Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Echt super Trailers. Kurz und knackig.

Michael sieht einbisschen anders aus. Mehr überarbeitet meiner Meinung nach.

Franklin ist ja ein "Schrank" ist mir vorher garnicht so aufgefallen. An seiner Frisur wurde auch was getan, hat jetzt 3 "Striche" vorne.

EDIT: Ich bin mir jetzt sicher. Die Groove Street ist wieder dabei. In Franklin's Trailer sieht man Charaktere in teilweise komplett grünen Klamotten. :ok:

Edited by Narda

Fand den Trailer auch gut, kurz und nicht zu viel verraten, genau das was ich erwartet habe. Michael sieht sehr unterhaltsam aus. Franklin hat mich eigtl. auch beeindruckt, jeder hat nen anderen Geschmack und wer halt eher auf Gangster Kram steht kann sich eben mit Franklin anfreundin. Trevor fand ich persönlich wieder am bessten. Immer verpeilt, jedem auf die Fresse hauen wenn man muckt und immer aufs ganze gehen und bei jeder Sache viel Humor. Passt auch zu mir :)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Was ich richtig gut finde, dass jeder Protagonist seine eigene "Umgebung" hat.

So ist für jeden Geschmack was dabei.Ich finde dieses "Gangsta Hood Life" eigentlich unterhaltsam und werde wohl öfter mit Franklin spielen. Trevor find ich auch geil und auch diese ländlichen Dörfer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schade, dass Trevor jetzt noch weniger Haare hat :(

Ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Die haben die Charaktere auf jedenfall etwas überarbeitet.

Echt super Trailers. Kurz und knackig.

Michael sieht einbisschen anders aus. Mehr überarbeitet meiner Meinung nach.

Franklin ist ja ein "Schrank" ist mir vorher garnicht so aufgefallen. An seiner Frisur wurde auch was getan, hat jetzt 3 "Striche" vorne.

Michael sieht in dem Trailer detaillierter aus, finde ich auch.

Wenn ich das Poster hinter mir ansehe, sieht Franklin da auch schon nicht aus wie ein halbes Hemd.

Schade, dass Trevor jetzt noch weniger Haare hat :(

Auf den Artworks kommt es vielleicht so rüber, aber im 2ten trailer hat Trevor auch Halbglatze mit Büschel vorne.

Kann dir doch auch egal sein, ist nicht dein Kopf und Trevor ist es bestimmt auch scheißegal:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Die haben die Charaktere auf jedenfall etwas überarbeitet.

Michael sieht auch etwas kindlicher aus.

Auf den Artworks kommt es vielleicht so rüber, aber im 2ten trailer hat Trevor auch Halbglatze mit Büschel vorne.

Kann dir doch auch egal sein, ist nicht dein Kopf und Trevor ist es bestimmt auch scheißegal:D

Hätte es schon lieber wenn er ein wenig mehr hätte :)

Was ich richtig gut finde, dass jeder Protagonist seine eigene "Umgebung" hat.

So ist für jeden Geschmack was dabei.Ich finde dieses "Gangsta Hood Life" eigentlich unterhaltsam und werde wohl öfter mit Franklin spielen. Trevor find ich auch geil und auch diese ländlichen Dörfer.

Das werd ich auch....Und das grün ist mir auch gleich aufgefallen...da wird es bestimmt ein paar Anspielungen auf CJ und seine Gang geben.

Alles im allem ein super Trailer und der macht Lust auf mehr!!!:smileD: