Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Yes diese Woche kommt 30min Gameplay!

Scheiße, hoffe fast schon dass das nicht stimmt.

Wenn doch, wird das ignorieren von Gameplay Material für mich schwerer sein als gleichzeitig mit dem rauchen, saufen und Drogen nehmen aufzuhören.

Und wenn sie die RDR Schiene fahren und langsam anfangen fast Wöchentlich Videos vom Spiel zu veröffentlichen überlege ich ernsthaft mich bis zum Release in ein künstliches Koma zu versetzen:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Scheiße, hoffe fast schon dass das nicht stimmt.

Wenn doch, wird das ignorieren von Gameplay Material für mich schwerer sein als gleichzeitig mit dem rauchen, saufen und Drogen nehmen aufzuhören.

Und wenn sie die RDR Schiene fahren und langsam anfangen fast Wöchentlich Videos vom Spiel zu veröffentlichen überlege ich ernsthaft mich bis zum Release in ein künstliches Koma zu versetzen:D

Und hier Lesen ist dann auch Tabu!!! :trollface:

Und hier Lesen ist dann auch Tabu!!! :trollface:

So sieht es aus, habe die letzten Seiten nur noch überflogen.

Und die heutige News hier zu GTA V nicht gelesen, genauso wie den Bericht der heute rausgekommen ist.:ok:

Wenn ab jetzt einer aus meinem Freundeskeis mich spoilert, hau ich ihm direkt ohne zu zögern in die Fresse:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

So sieht es aus, habe die letzten Seiten nur noch überflogen.

Und die heutige News hier zu GTA V nicht gelesen, genauso wie den Bericht der heute rausgekommen ist.:ok:

Wenn ab jetzt einer aus meinem Freundeskeis mich spoilert, hau ich ihm direkt ohne zu zögern in die Fresse:D

Ich hab mir nur die News von eben reingezogen...aber die Berichte von den Leuten hier hab ich auch weg gelassen...die News sind informativ über die neuen Sachen...mehr muss man nicht wissen...abwarten und Tee trinken ist angesagt...:smileD:

Ja die Überfälle waren schon sehr cool...und diesmal gibts auch gleich ein paar meht davon. :smileD:

Und genau das wird besonders Klasse jedenfalls für mich ;)

Für einige kann es langweillig werden und zu Monoton so ein Überfall.

Liebe alle Filme die mit sowas zu tun haben habe echt keine ahnung warum ich

so ein Fan solcher Filme bin

Made By Givino-Martis

Und genau das wird besonders Klasse jedenfalls für mich ;)

Für einige kann es langweillig werden und zu Monoton so ein Überfall.

Liebe alle Filme die mit sowas zu tun haben habe echt keine ahnung warum ich

so ein Fan solcher Filme bin

Ja klar wird das Klasse....zumal man dann auch aus verschiedenen Blickwinkeln spielen kann....

Ja klar wird das Klasse....zumal man dann auch aus verschiedenen Blickwinkeln spielen kann....

Dass sowieso das hat Rockstar ziemlich gut gelöst jemand der nicht so gut mit dem Fahren oder schiessen klar kommt kann die Spezifische Person nehmen und musst nicht Frustriert sein wenn er mit dem Wagen die ganze Zeit gegen Fährt und das Auto zerschossen wird und man beim jeweiligen Checkpoint wieder anfangen muss.

Deswegen wäre für jeden was dabei

Made By Givino-Martis

Dass sowieso das hat Rockstar ziemlich gut gelöst jemand der nicht so gut mit dem Fahren oder schiessen klar kommt kann die Spezifische Person nehmen und musst nicht Frustriert sein wenn er mit dem Wagen die ganze Zeit gegen Fährt und das Auto zerschossen wird und man beim jeweiligen Checkpoint wieder anfangen muss.

Deswegen wäre für jeden was dabei

Ja die Möglichkeiten werden hier besser ausgenutzt...so kann man sich besser auf die Situation einstellen, mit wem man am besten die einzelnen Passagen bewältigt...

Ne das ist Fake, ich denke nicht dass die Gameplay Videos zeigen, vllt bald etwas über den MP

& Jungs.. Das war heute Orgasmusreif :bana1::bana1:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg