Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach hat Rockstar bzw. GTA immer storymäßig voll gepunktet. Allein wie immer die ganzen "neben"Charaktere in die Story eingebunden wurden und diese erweitert haben. Bsp: Brucie.

 

storymäßig schon aber die spielwelt von teil 4 war halt etwas fad. der spaß hat gefehlt. der größte kritikpunkt war das mit dem künstlichen internet.

 

deutet aber auch alles darauf hin, dass da mit teil 5 wieder andere wege beschritten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storymäßig schon aber die spielwelt von teil 4 war halt etwas fad. der spaß hat gefehlt. der größte kritikpunkt war das mit dem künstlichen internet.

 

deutet aber auch alles darauf hin, dass da mit teil 5 wieder andere wege beschritten werden.

Ich denke die Story wird diesmal bisschen dichter, da der gesamte Cast wohl etwas geringer ausfällt als in den Vorgängern. Statt den ganzen Nebencharakteren die als Questgeber dienten, sind Trevor, Franklin und Michael selbst die Questgeber in den meisten Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Story wird diesmal bisschen dichter, da der gesamte Cast wohl etwas geringer ausfällt als in den Vorgängern. Statt den ganzen Nebencharakteren die als Questgeber dienten, sind Trevor, Franklin und Michael selbst die Questgeber in den meisten Fällen.

 

ob es wohl auch wieder moralische entscheidungen geben wird? die gehörten in teil 4 ja auch zum spiel wenn ich mich recht entsinne... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es wohl auch wieder moralische entscheidungen geben wird? die gehörten in teil 4 ja auch zum spiel wenn ich mich recht entsinne... :think:

Ich meine da mal was gelesen zu haben, dass das in IV gut ankam und deshalb auch in V sogar etwas ausgebaut werden soll. Würde aber dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...