Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Oder der Panzer oder das Racing Car kam vom Himmel gefallen... :naughty:

 

Ist auch ne Lösung...aber mittlerweile ist GTA ein wenig benutzerfreundlicher geworden.

Wenn man an die alten Teile denkt...dort war schon schwieriger der Polizei zu entkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin grad wieder am GTA IV zocken und hab nicht gedacht, dass das so schlecht aussieht, wenn man das mit aktuellen Spielen vergleicht, ich weiß noch wo es rausgekommen ist da war die Grafik bombe, aber jetzt voll komisch das zu zocken :D

 

die weitsicht ist voll verwaschen und die Figuren sehen voll komisch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, nur hats mich voll überrascht, weil ich mich dran erinnern konnt wie es damals übelst geil ausgesehen hat, trotzdem macht es immer noch bock :)

 

Ist wie mit Deiner Freundin, die sah vor 5 Jahren auch besser aus :trollface:

 

Ich war überrascht, wie gut Tomb Raider Underworld aussah, nachdem ich das neue Tomb Raider durchgezockt hatte. Die Umgebung in den "Underworlds" sah wirklich richtig klasse aus, nur Lara und die Gegner sind verglichen mit heute nicht mehr up-to-date. Aber vor allem lief es absolut flüssig. Ich war beeindruckt :D

 

Ich bin gespannt, wie die PS3-Version von GTA V aussehen wird. Ich vermute bisherige Trailer und Bilder sind alle vom PC und dazu noch nachbearbeitet... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wie die PS3-Version von GTA V aussehen wird. Ich vermute bisherige Trailer und Bilder sind alle vom PC und dazu noch nachbearbeitet... :think:

 

und das ist genau das warum ich mich frage was zur hölle das soll, dass es keine PS4-Version geben wird, der Unterschied zwischen PC und PS3 wird bestimmt enorm sein

 

und von wegen Geld, da brauchen die mir nicht kommen, was denken die wie viele PS4s und GTA Vs die verkaufen würden wenn das auch für PS4 rauskommt, dafür würd ich halt dann auch meine 5 Euro mehr bezahlen wegen der Entwicklung, Sony sollte da einen Deal mit denen aushandeln, das würde der PS4 nur gut tun (sofern die Umsetzung stimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar hat Anfang Februar gesagt, dass GTA V nicht für die Nextgen Konsolen kommt. Anfang Februar bedeutet noch vor der Vorstellung der PS4. Soll heißen, zu dem Zeitpunkt gab es weder PS4 noch Xbox Infinity. Wieso sollte man ein Spiel für Konsolen ankündigen, die es (noch) gar nicht gibt?

Ich bleibe dabei, GTA V kommt für PS4 und Infinity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...