Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Rockstar hat Anfang Februar gesagt, dass GTA V nicht für die Nextgen Konsolen kommt. Anfang Februar bedeutet noch vor der Vorstellung der PS4. Soll heißen, zu dem Zeitpunkt gab es weder PS4 noch Xbox Infinity. Wieso sollte man ein Spiel für Konsolen ankündigen, die es (noch) gar nicht gibt?

Ich bleibe dabei, GTA V kommt für PS4 und Infinity.

 

wie gesagt wäre auch völlig unverständlich wenn das nicht so wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich werde mir das Spiel aber nicht extra zweimal kaufen. Würde es auch lieber auf der PS4 zocken jedoch müsste ich dann noch länger warten als bis September - was auch nicht in Frage kommt :smileD:

 

wenn es für ps4 kommt, dann werde ich die paar wochen noch verschmerzen können, dafür ist das spielgefühl umso besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde 2x das kaufen, GTA V ist einfach alles und soweit ich weiß ist das die PS3 Grafik ! die haben noch keine PC Version angekündigt alöso wieso sollte das dann aufm pc laufen, die bevorzugen mittlerweile Sony

 

Mensch Du hast recht!!! GTA V ist bisher nur für PS3 und Xbox360 angekündigt :nixweiss:

 

Also wenn das wirklich PS3 Grafik ist, dann ist "aufgehübschte GTA IV Grafik" ja mal die Untertreibung des Jahrhunderts :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Du hast recht!!! GTA V ist bisher nur für PS3 und Xbox360 angekündigt :nixweiss:

 

Also wenn das wirklich PS3 Grafik ist, dann ist "aufgehübschte GTA IV Grafik" ja mal die Untertreibung des Jahrhunderts :rofl:

 

Ok gebe zu das Amazon das schon für die PC Version gelistet hat:

(Hier der Link)http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368444625&sr=8-2&keywords=gta+5

 

Aber da liegen echt große Distanzen zwischen Iv & V

 

Iv sah wirklich super aus als es rauskam aber jetzt zerstört Rockstar alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Du hast recht!!! GTA V ist bisher nur für PS3 und Xbox360 angekündigt :nixweiss:

 

Also wenn das wirklich PS3 Grafik ist, dann ist "aufgehübschte GTA IV Grafik" ja mal die Untertreibung des Jahrhunderts :rofl:

 

wäre wirklich krass wenn das die ps3 grafik ist, dass kann ich mir aber nicht vorstellen

 

wen es interessiert, hier sind ein paar aktuelle Infos, die der typ gesammelt hat, alles offiziell bestätigt :

 

 

kann sein dass ihr das meiste schon wisst, aber ich hab ein paar neue dinge erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch nochmal die GTA IV Screenshots an. Und jetzt vergleicht es mal mit der PS3. Passt. Die Screenshots waren Konsolen Ingame Grafik. Oder RDR. Und da sich Rockstar noch zu keiner PC Version äußern will kann man bei den Screenshots von PS3 Grafik ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...