Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kann man ja Muskeln aufbauen, nur das es nichts groß am Aussehen verändert, sondern an der Kraft beim Schlagen oder das es die Ausdauer bei bestimmten Sachen verbessert.

 

Was ich auch richtig gut finden würde: Dass man mit seinem Ingame-Smartphone Radio hören könnte. So müsste man nicht immer Autofahren oder im Menü rumlungern.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja Muskeln aufbauen, nur das es nichts groß am Aussehen verändert, sondern an der Kraft beim Schlagen oder das es die Ausdauer bei bestimmten Sachen verbessert.

 

Was ich auch richtig gut finden würde: Dass man mit seinem Ingame-Smartphone Radio hören könnte. So müsste man nicht immer Autofahren oder im Menü rumlungern.

 

Aber alleine das feeling in einem Cabrio durch Venice Beach :D mit 80er Musik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alleine das feeling in einem Cabrio durch Venice Beach :D mit 80er Musik :D

 

Unter anderen deswegen wird Vice City wohl immer mein Lieblingsteil bleiben :good:

 

Eigentlich sollte Rockstar doch so gut wie alles aus den vorherigen Teilen einbauen, jetzt wo man auch schon 3 Charaktere hat. Ein Best of sozusagen.

Und da gehören Training, Tatoos usw. einfach dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatoos gibt's doch :smileD:

 

Training wird es bestimmt auch geben, aber nur wirkt das wie silencer schon meinte, auf die Statistiken aus und nicht auf das Aussehen.

 

Laufbänder wird man benutzen können um die Kardio-Werte zu erhöhen. Denke ich mal, aber Hanteln und sowas glaube ich eher nicht. Man bin ich froh das man wieder manuell die Lackfarbe aussuchen kann, das war absolut nervig gefühlte 50 mal in einen Pay 'n' Spray Shop rein und raus fahren zu müssen um die gewünschte Farbe zu erhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt habe ich ja große Hoffnungen, dass man "eigene" Autos länger behalten kann, sprich man verliert sie nicht so schnell wenn man mal eben um die Ecke geht.

Überlegt mal, was sollte es bringen, viel Geld in seinen Wagen zu stecken und er dann wie in den bisherigen Teilen einfach wieder verschwindet...

Ich denke, bzw hoffe stark dass man, wenn man einen Wagen fährt, den kaufen kann und dann kann man ihn auch mal irgendwo in der Stadt rumstehen lassen und ihn später wieder abholen. Das wäre wirklich ne klasse Neuerung, würde mir sowas sehr wünschen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt habe ich ja große Hoffnungen, dass man "eigene" Autos länger behalten kann, sprich man verliert sie nicht so schnell wenn man mal eben um die Ecke geht.

Überlegt mal, was sollte es bringen, viel Geld in seinen Wagen zu stecken und er dann wie in den bisherigen Teilen einfach wieder verschwindet...

Ich denke, bzw hoffe stark dass man, wenn man einen Wagen fährt, den kaufen kann und dann kann man ihn auch mal irgendwo in der Stadt rumstehen lassen und ihn später wieder abholen. Das wäre wirklich ne klasse Neuerung, würde mir sowas sehr wünschen :good:

 

Na um diesen Wagen dann da abzustellen, wo man ne Hütte zum speichern hat. Da bleibt der Wagen ja immer egal wo man ist. Also verliert man auch nicht das Geld was man reingesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...