Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich fänd es so grandios wenn die das richtig ausbauen würden, mit Geiselnahme und so weiter. Und vorallem mit realistischen Reaktionen der Polizisten, nicht so wie in z.B. Payday wo die direkt hineinstürmen und alles niederballern was sich bewegt.

Mit Verfolgungsjagd und allem, ich fänd das einfach genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss nicht ob ich das richtig mitbekommen habe, kann man in GTA5 auch Bänke ausrauben? :D

Heat ist eigentlich der perfekte GTAV-Film, wirklich. In beiden geht es um professionelle Raubüberfalle, seien es Geldtransporter, Juweliere oder halt eben Banken und alles muss entsprechend (selbst! aber wie sehr man selbst plant, ist noch etwas ungewiss) geplant werden. Also Fluchtauto, weitere Hilfe, Ablenkung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was geil werden wird.

Rockstar Games macht immer dicke Werbekampagnen das war auch bei L.a Noire so, überall Anzeigen was ich richtig geil finde und bei GTA V wird es krass sein glaubt mir :D Die leute werden nichts anderes sehen außer GTA V GTA V GTA V :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja GTA ist eben auch DAS Spiel. Eigentlich sind alle Spiele die man spielt während man auf GTA wartet nur Platzhalter.

 

Kein Spiel hat für mich so einen hohen Stellenwert wie GTA, klingt vielleicht echt fanatisch ist aber so:ok:

 

Ne is bei mir auch so :) Bin echt verückt nach dem Game, hab sogar vom Rockstar Warehouse ein GTA V Tshirt geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...