Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

So siehts bei mir auch aus. GTA 5 und Beyond werden mitunter die letzten Spiele. Final Fantasy X HD und CoD Ghosts kommen vielleicht noch hinzu, das wars aber auch. Je nachdem wann die PS4 erscheint :)

 

Ich denke nein! bin mir sicher nach dem gestrigen Bandenwerbung von Sony mit dem Titel "PS4 Coming 2013" heißt es dass es einen weltweiten Launch in diesem Jahr stattfinden wird.

 

Zu GTAV

Neue Infos sind bekannt, es gibt eine Wildnis, eine Militärbasis und man kann im Umalnd auf Touristen stoßen die wandern und Menschen die angeln.

Aber hab gelesen dass die 360 version detaillierter sein soll als die PS3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke nein! bin mir sicher nach dem gestrigen Bandenwerbung von Sony mit dem Titel "PS4 Coming 2013" heißt es dass es einen weltweiten Launch in diesem Jahr stattfinden wird.

 

Zu GTAV

Neue Infos sind bekannt, es gibt eine Wildnis, eine Militärbasis und man kann im Umalnd auf Touristen stoßen die wandern und Menschen die angeln.

Aber hab gelesen dass die 360 version detaillierter sein soll als die PS3 :(

 

Wo haste denn den Mist gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu GTAV

Neue Infos sind bekannt, es gibt eine Wildnis, eine Militärbasis und man kann im Umalnd auf Touristen stoßen die wandern und Menschen die angeln.

Aber hab gelesen dass die 360 version detaillierter sein soll als die PS3 :(

Unwahrscheinlich. R* entwickelt nun mit der PS3 als Lead und außerdem ist RAGE jetzt an einem Punkt angelangt wo man wirklich KEINEN Unterschied mehr sieht (s. Max Payne 3, was wirklich gut aussah und das auf beiden Plattformen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Alle Demos, Trailer etc. waren von der PS3. Warum sollte R* eine schlechtere Version zeigen :nixweiss:

 

Ist auch nicht sorry, kennt ihr doch die Seiten die Lügen verbreiten nur um an Popularität zu gewinnen -.- ich bin echt mit so einem Schock aufgestanden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs sorry kennt ihr vielleicht den Android App Appygamer

Da stand das heute morgen ich hab da so ein schock bekommen ne ich hab mir auch gedacht R* benutzt doch PS3 als Leadplattform wie kann das sein

 

Hier ist die news von denen und dort steht nur das die PC Version besser werden würde.

http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=9500217

 

Und der Artikel ist von Gamona.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...