Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Rockstar Games: " The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for

a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC

platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the

consoles people have right now."

 

Da steht nirgends, dass es keine NextGen Version geben wird. "Wir haben euch nichts mitzuteilen". Dementi, wo?

 

Wer kauft sich denn noch die PS3 Version von GTA V, wenn sie jetzt schon bestätigen würden, dass es für die neue Konsole erscheint? Turkoop, du würdest jetzt vielleicht sagen, dass dies niemand machen würde, weil das Spiel so geil wird! Was aber schlichtweg falsch wäre. Unsere Sicht ist die der Fans und Gamer.

Der Massenmarkt würde das wahrscheinlich anders sehen.

 

Ich bleibe dabei, GTA V wird zu 70 Prozent für die Ps4 und XO erscheinen.

 

Seh ich genau so das Spiel wird sehr wahrscheinlich auch für PC & Nextgen erscheinen eine PC Version wird es 100% geben (wie immer paar Monate später wieso auch immer) dann wird die Umsetzung für PS4 auch locker möglich sein, natürlich sagen sie jetzt nichts genaues über release usw. damit sich jeder der nicht warten kann jetzt schon holt & später nochmal für Nextgen (Doppel abkassieren.) Das ist nun mal Marketing aus Wirtschaftlicher Sicht wäre es ein Riesen Fehler nicht für die neueren Plattformen zu releasen, zudem wurde wie oben bereits gesagt nie wirklich gesagt das sie es definitiv nicht für PC & Nextgen bringen werden nur immer so typisches Gerede. Entwickler sollte man sowieso nicht all zu viel Glauben damals hiess es bei BF3 auch wir werden nie Geld für Mappacks verlangen, kaum war Spiel draussen gabs Premium & Mappacks die laut DICE keine sind weil man Waffen usw. freischalten kann > Fail :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genau so das Spiel wird sehr wahrscheinlich auch für PC & Nextgen erscheinen eine PC Version wird es 100% geben (wie immer paar Monate später wieso auch immer) dann wird die Umsetzung für PS4 auch locker möglich sein, natürlich sagen sie jetzt nichts genaues über release usw. damit sich jeder der nicht warten kann jetzt schon holt & später nochmal für Nextgen (Doppel abkassieren.) Das ist nun mal Marketing aus Wirtschaftlicher Sicht wäre es ein Riesen Fehler nicht für die neueren Plattformen zu releasen, zudem wurde wie oben bereits gesagt nie wirklich gesagt das sie es definitiv nicht für PC & Nextgen bringen werden nur immer so typisches Gerede. Entwickler sollte man sowieso nicht all zu viel Glauben damals hiess es bei BF3 auch wir werden nie Geld für Mappacks verlangen, kaum war Spiel draussen gabs Premium & Mappacks die laut DICE keine sind weil man Waffen usw. freischalten kann > Fail :naughty:

 

Eben. Und die NextGen Version kann so mächtig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich habe Ideen, die will ich auf der PS4 sehen :D

 

Ich bin skeptisch ob GTA V auf die Next Gen kommt würde mich aber total freuen und es 2x kaufen

 

Ich bin auch skeptisch, aber bei so unwichtigen Dingen bin ich eher optimistisch als pessimistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...