Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Man kann ja jetzt auch Autos kaufen was ich mir persönlich in den alten Teilen sehr gewünscht hab.

Man kann viel zu viel, ich weiß gar nicht was ich da tun soll :D

Erstmal alles erkunden :)

 

Bin mal auf die Hater gespannt :D Sofort Roundhouse Kick wenn er GTA kritisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann ja jetzt auch Autos kaufen was ich mir persönlich in den alten Teilen sehr gewünscht hab.

 

Nach 2 mal anschauen hab ich es auch mit bekommen sowie dass wenn man sich auf nen Coup vorbereitet man mehrere möglichkeiten hat vorzugehen und Informationen zu besorgen echt geil ^^ dass es nicht so Linear wird.

Ich glaub ich werde an dem Spiel 2 Monate sitzen wegen nebentätigkeiten sowie Landschaft genießen ,Fliegen Fallschirmspringen Tauchen etc. echt genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 mal anschauen hab ich es auch mit bekommen sowie dass wenn man sich auf nen Coup vorbereitet man mehrere möglichkeiten hat vorzugehen und Informationen zu besorgen echt geil ^^ dass es nicht so Linear wird.

Ich glaub ich werde an dem Spiel 2 Monate sitzen wegen nebentätigkeiten sowie Landschaft genießen ,Fliegen Fallschirmspringen Tauchen etc. echt genial :ok:

Habs jetzt 3x gesehen.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Tauchen, Radfahren, Tattoos, Häuser, Aktien, Raubüberfälle, Yoga, Tennis, Golf, Autorenn, Flugzeuge..

All das und noch viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielszenario:

 

17.09.2013 GTA V wird gekauft und direkt in die Playstation geschoben und einfach nur gespielt, eines tages klopft es an der Tür und die Sternensänger stehen draußen im Schnee vor dem Haus....

 

welches Datum verzeichnen wir? Und was würdest DU tun?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...