Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

okay habs mal aus Rücksicht im Spoiler verpackt

 

 

Ich finde es mega genial das man endlich Geld richtig investieren kann. Ins "Internet" gehen und irgendwas kaufen. Das haben sie ja in IV nur vorgegaukelt und jetzt endlich wahr gemacht.

 

Bin gespannt ob man auch Autos kaufen kann..

 

Das wird der absolute Hammer. Wird alles in den Schatten stellen...

 

Unterwasserwelt sieht sowas von gut aus. Ist das erste was ich richtig erkunden werde. Denke aber es dauert etwas bis man richtige Taucherausrüstung und so etwas bekommt

 

Hunde werden einem folgen können (sieht man kurz im Trailer). Denke die werden einen dann beschützen oder so bzw. kann man sie sicher auf Leute hetzen. Wenn sie noch einen Schritt weitergehen sollten, vermute ich das man sie sogar für die Jagd verwendet. Jagen finde ich allerdings nicht so pralle, aber finds gut das es Natur und Tiere gibt.

 

Franklin ist jetzt schon mein Lieblingscharakter.

 

Graffitis kann man sicher auch wieder welche machen denke ich.

 

 

Bankräubermissionen, da hoffe ich das die Art und Weise sich pro Bank unterscheiden wird, aber selbst wenn nicht dann ist es auch egal.

 

Fazit: Werde wohl monatelang nichts anderes zocken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay habs mal aus Rücksicht im Spoiler verpackt

 

 

Ich finde es mega genial das man endlich Geld richtig investieren kann. Ins "Internet" gehen und irgendwas kaufen. Das haben sie ja in IV nur vorgegaukelt und jetzt endlich wahr gemacht.

 

Bin gespannt ob man auch Autos kaufen kann..

 

Das wird der absolute Hammer. Wird alles in den Schatten stellen...

 

Unterwasserwelt sieht sowas von gut aus. Ist das erste was ich richtig erkunden werde. Denke aber es dauert etwas bis man richtige Taucherausrüstung und so etwas bekommt

 

Hunde werden einem folgen können (sieht man kurz im Trailer). Denke die werden einen dann beschützen oder so bzw. kann man sie sicher auf Leute hetzen. Wenn sie noch einen Schritt weitergehen sollten, vermute ich das man sie sogar für die Jagd verwendet. Jagen finde ich allerdings nicht so pralle, aber finds gut das es Natur und Tiere gibt.

 

Franklin ist jetzt schon mein Lieblingscharakter.

 

Graffitis kann man sicher auch wieder welche machen denke ich.

 

 

Bankräubermissionen, da hoffe ich das die Art und Weise sich pro Bank unterscheiden wird, aber selbst wenn nicht dann ist es auch egal.

 

Fazit: Werde wohl monatelang nichts anderes zocken :D

 

Auch gut :)

Die Frau im Hintergrund sagte auch man kann sich Autos kaufen.

Franklin mag ich auch am meisten :)

Ich werde wohl damit Jahre verbringen :D

Denke so bis 2015 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH GOTT, DER HAMMER!!!! Selten nach einen Trailer mich so sehr auf ein Spiel gefreut, am meisten haben mir zwei punkte gefallen.

 

1. Das man Mission verschieden Lösen kann

 

2. und das war echt der Hammer, das man während der Mission On Air die Charaktäre Wechseln kann und verschiedene Aufgaben lösen, der eine Fliegt den Heli, der andere macht den Scharfschützen. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...