Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei 3:47 http://www.youtube.com/watch?v=im49-jwpmNE

 

Werden alle Mauern etc. zerstörbar sein oder nur in dieser einen Zwischensequenz? Das wär ja mal was!

 

fänd ich nich wirklich gut, ich meine wann sollten die sich wieder aufstellen und für immer sollte das nich kaputt sein. ich denke bis zur Sequenz steht die Mauer, danach nicht mehr. Punkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich nich wirklich gut, ich meine wann sollten die sich wieder aufstellen und für immer sollte das nich kaputt sein. ich denke bis zur Sequenz steht die Mauer, danach nicht mehr. Punkt. :)

 

Wieso? Sobald man ein Gebiet verlässt könnten die Mauern "respawnen". Wäre ja nicht das problem.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gesagt, es sind echt Szenen, glaube nicht dass die "verschönert" worden sind, Rockstar ist nicht EA oder so

 

Zum Thema Dlc's, nein, weil das Spiel kurz vor der PS4 rauskommt und es sicht nicht lohnen würde.

Und irgendwo habe ich was auch gelesen aber weiß nicht den Grund warum die das nicht machen wollen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin zwar sonst eher der stille Leser gewesen, aber der Gameplay-Trailer heute hat etwas in mir ausgelöst. :bana1:

 

Meine bescheidene Meinung, nachdem ich eben nochmal ein über eine Stunde langes Analyse-Video zum Trailer gesehhen habe: Dieses Spiel wird einfach nur episch!

 

Ich bin vor kurzem erst wieder auf den GTA Trip gekommen und hab mir Teil 4 noch gekauft. Bis auf die hakelige Steuerung und einige kleine Bugs ist das Spiel schon genial.

 

Was Rockstar da aber in diesem einen Trailer rausgehauen hat, hätte ich im Traum nicht erwartet! So vielfältig und schön wird wohl kein anderes Spiel mehr dieses Jahr!

 

Und kommt mir jetzt nicht mit TLoU, welches zwar ein sehr athmosphärisches und wunderbar designtes Game ist, aber halt nicht Open World. Man bewegt sich eigentlich immer durch Schlauchartige Level und räumt beim Showdown die Infizierten ab, bis Joel oder Ellie einem mitteilen, dass man keine Angst mehr haben muss und looten kann.

 

GTA wird einem dagegen sehr viele Dinge anbieten um abwechslungsreich zu bleiben. Alleine die Details mit dem anpassen der Kleidung, Tattoos, Autos und Waffen (was ich in GTA IV sehr vermisse!) sind unfassbar groß.

 

Dieses Spiel wird ein bombiger Abschluss für die PS3/360 und neue Maßstäbe für kommende Spiele auf den Next Gen Konsolen setzen. Davon bin ich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin zwar sonst eher der stille Leser gewesen, aber der Gameplay-Trailer heute hat etwas in mir ausgelöst. :bana1:

 

Meine bescheidene Meinung, nachdem ich eben nochmal ein über eine Stunde langes Analyse-Video zum Trailer gesehhen habe: Dieses Spiel wird einfach nur episch!

 

Ich bin vor kurzem erst wieder auf den GTA Trip gekommen und hab mir Teil 4 noch gekauft. Bis auf die hakelige Steuerung und einige kleine Bugs ist das Spiel schon genial.

 

Was Rockstar da aber in diesem einen Trailer rausgehauen hat, hätte ich im Traum nicht erwartet! So vielfältig und schön wird wohl kein anderes Spiel mehr dieses Jahr!

 

Und kommt mir jetzt nicht mit TLoU, welches zwar ein sehr athmosphärisches und wunderbar designtes Game ist, aber halt nicht Open World. Man bewegt sich eigentlich immer durch Schlauchartige Level und räumt beim Showdown die Infizierten ab, bis Joel oder Ellie einem mitteilen, dass man keine Angst mehr haben muss und looten kann.

 

GTA wird einem dagegen sehr viele Dinge anbieten um abwechslungsreich zu bleiben. Alleine die Details mit dem anpassen der Kleidung, Tattoos, Autos und Waffen (was ich in GTA IV sehr vermisse!) sind unfassbar groß.

 

Dieses Spiel wird ein bombiger Abschluss für die PS3/360 und neue Maßstäbe für kommende Spiele auf den Next Gen Konsolen setzen. Davon bin ich überzeugt!

Bis auf das mit TLOU denke ich genau so, sogar viel mehr !

Auch wenn ich die GTA Brille an habe, wissen wir alle dass das Spiel neue Masstäbe in Richtung Open World setzen wird und ein Meistertück sein kann

 

Die ganzen vorherigen Trailer waren nicht bearbeitet, dass kann man vom Video sehen das Poseidon gepostet hat

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine sehr gute und ausführliche Trailer Anslyse:ok:

 

 

Genau das Video hatte ich auch gesehen! Ich rate aber jedem der sich vom "normalen" schauen des Gameplay-Videos schon gespoilert fühlt davon ab das Analyse-Video zu schauen. ;)

Mache ich grad, ich erstell gleich ne Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...