Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hab den Thread ja schon länger verfolgt und ich glaube du würdest jeden Fan-Contest gewinnen :D

 

Was mich bei V noch sehr interessieren würde ist, ob man diesesmal in mehr Gebäude gehen kann. Das wäre für mich dann ultimatives Open World.

 

Es wäre zum Beispiel verdammt stark, wenn man gerade auf der Flucht vor den Bullen ist und dann einfach in ein Haus gehen könnte, eine Familie beim Abendessen überraschen und als Geiseln nehmen könnte, um sich zum Beispiel mehr Zeit zu verschaffen oder die Kumpels zur Hilfe holen kann.

 

Trevor könnte einen zum Beispiel mit dem Heli ausfliegen etc.

 

Hach, träumen ist schön. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei RDR konnte man relativ viel Gebäude betreten

 

Es gab aber auch Relativ wenige Gebäude ^^ Prärie kann man schwer mit der City vergleichen, zumindest in Sachen Gebäude. Ich denke es wird so wie Gta 4 werden, das man einiges zum Betreten hat wo man auch Effektiv was machen kann wie Shoppen,Parkhaus mit Mission und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA IV finde ich die Anzahl an betretbaren Gebäuden doch sehr spärlich. Aber ich bin ja auch noch lange nicht durch. Schade finde ich z.B. dass man keine Freunde zu sich zum Billardspielen oder Grillen einladen kann wenn man das Appartement von Playboy X "geerbt" hat. Oder man sich an diesen Zeitungsautomaten keine Zeitung kaufen kann.

 

Das sind zwar vielleicht nur optimische Details die unwichtig erscheinen, aber in meinen Augen würden sie dem ganzen noch eine weitaus größere Spieltiefe verleihen.

 

Auch hoffe ich, dass man sich sein Zuhause selber einrichten kann. Jetzt kann man zwar sagen, dass GTA nicht Die Sims ist, aber ich fände sowas trotzdem nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eig. mit Cheats aus?...war bei SA immer lustig....

 

Ach übrigens

 

Das Video hat ca. 135k Views (ganz schön wenig oder?)...aber komischerweise 178k likes...wie gehtn des

 

Die Zuschauerzahl kommt einfach nicht hinterher. Wenn es schon 178k Likes sind, dann sind es bestimmt schon ne Mio Aufrufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun eine Liste gemacht all die Sachen dir im Gameplay vorkamen, hab mir jedes Bild einzelnt vorgeknöpft und bisschen ein auf Professionel getan :naughty:

Die meisten Sachen sind mir und euch mit Sicherheit nicht aufgefallen deswegen will ich das hier euch mitteilen :)

Ich gehe auch chronologisch vor, daher nehmt euch das Gameplay zur Hand falls ihr durcheinander kommt

 

  • Man sieht bei der ersten Szene wieder das Opening wie bei dem Trailer Nummer 1, wenn man genauer guckt, wurden die Details viel besser sowie die Reichweite.
  • Die Unterwasserwelt ist nicht nur mit Lebewesen bestückt, auch gestürzte Gebäuden oder gefallene Autos sind vorhanden
  • Die Unterwasserwelt kann man mit Tauchanzügen oder U-booten erkunden
  • Die Regionen sollen anscheinend mit Brücken verbunden sein
  • Wie ihr wisst kann man Jets fliegen.
  • Die Reichweite hat sich wie schon genannt bisschen gesteigert und liefert uns super Lichteffekte
  • Es wird drei Anzeigen geben, Lebensanzeige, wahrscheinlich eine für Schutz also Schutzweste und noch eine die wahrscheinlich eine Dead Eye Anzeige von RDR sein wird.
  • Das erste Mal wird es Regenbogen geben, welches an Atmosphäre steigt

  • Es wird mehrere verschiedene Arten von Booten geben
  • Kritiker meinten die Bäume werden nicht detailliert genug sein, beim Bild mit der Joggerin sieht man wie gut die Bäume gestaltet worden sind, achtet mal auf die Joggerin und auf ihr Schatten
  • Die Wasserffekte haben sich weiterentwickelt
  • Das Bild mit der Vogelperspektive war wohl ein Kracher, es wird wahrscheinlich das größte Gebirge sein.
  • Die Grafik wird gut sein nicht mehr nicht weniger, bisschen besser als in RDR aber nicht weltbewegend, man muss wissen es ist ein Open World und kein The Last of us

  • Es wird verschieden Tiere geben wir Hirsche oder Füchse, die euch auch attackieren können, die könnt ihr aber auch jagen.
  • Quads werden vorhanden sein
  • Da ist schon das erste Easteregg, da wo Franklin spaziert mit seinem Hund den man mitführen kann, steht auf der Wand: Welcome Back SA we missed you last time

  • Da sieht man nun einen kleinen Blick in eine Mission wo die Drei Jungs einen Mann entführen, das verläuft sehr schnell und zeigt uns die das switschen geht
  • Mit R2 wird man schießen.
  • Das Aiming ist an Max Payne 3 geknüpft
  • Die Lebensanzeige wird sich nicht von selber regenieren sondern hat man verschiedene Möglichkeiten seinen Leben vollzubekommen wie etwas zu trinken.
  • Medikamente helfen auch
  • Das wechseln der Charaktere in der Nicht-Mission-Phase läuft anscheinend flüssig, die Kamera entfernt sich vom Spieler und öffnet eine Google Maps Ansicht und leitet uns zum ausgewählten Charakter.
  • Es wird nur noch 5 Sterne als Fahndung geben, keine 6 mehr
  • Das Auto tuning wurde erweitert und bietet uns mehrere Möglichkeiten
  • 'Dauerthaft wird im Hintergrund Musik abspielen, aber kann man bestimmt abschalten
  • Felgen, Karosserie, Motorhaube, Lackierung, all das und viel mehr kann man individualisieren.
  • Innere Leistungen kann man ebenfalls optimieren, also schneller machen oder bessere Bremsen.
  • Mir fällt nichts ein was man nicht tunen kann, daher sehr viele Möglichkeiten
  • Klamotten kann man nun kaufen, wie Jacken, Hosen, Schuhe etc.
  • Golf kann man spielen und bietet auch Herausforderungen an
  • Ozeane kann man bekunden und Schätze suchen.
  • Tiere jagen

  • Beim Snipern wird es Windangaben geben um mehr Realismus zu bieten
  • Sowas wie Kopfgelder wird es geben
  • Weiterhin kann man blind über Gegenstände wie Autos feuern.
  • Es gibt ein Waffenrad mit vielen Waffen wie Pistolen die auch unterteilt sind und man alle mitnehmen kann.
    Schrotflinten, Sturmgewehre, Spezial Waffen wie Granatwerfer und sogar Fallschirme kann man mitführen.
  • Beim Waffenwechsel wird dasSpiel verlangsamt.
  • Es gibt noch viel mehr Waffen als die wir gesehen haben.
  • Beim Waffenwechsel wird oben rechts eine Legende sein wie stark die Waffe ist mit Schaden, Feuerrate, Präzision und Reichweite.
  • Waffenindividualisierungen sind möglich wie z.B ein Stumgewehr kann man mit einem Griff und Erweitertem Magazin austatten.
  • Es wird Rennen geben, dort achtet mal auf die Lichteffekte auf den Straßen.
  • Schießübungen sollen auch mit Herausforderungen geschmückt sein und eure Attribute steigern wie in San Andreas.
  • Tennis kann man spielen
  • Fahrräder fahren
  • Fallschirm springen
  • Die Missionen werden nicht linear verlaufen, man hat die Möglichkeit Leute zu rekrutieren die aber auch Anteil am Gewinn wollen, die sind auch mit Attributen bestückt, je besser einer ist desto teurer kosten seine Dienste, nicht jeder kann einen x beliebigen Job machen, manche sind Hacker, manche Fahrer.
  • Man kann entscheiden wie wir vorgehen entweder laut und simpel oder leise und professionel
  • Das Geld das man bei den Bankräuben einnimmt kann man für vieles verwenden wie das tättowieren, Autos kaufen, Aktien kaufen oder auch Immobilien.
  • Infos zum MP folgen später, verkündete Rockstar

Das wars schon, hoffe das gefällt euch :) bin ja auch nur ein Mensch daher nicht zu viel kritisieren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...