Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Naja GTA IV war so ne Sache, die einen fanden es geil, die anderen wurden enttäuscht.

Aber San Andreas hat fast jeder geliebt.

Das war wohl der beste Teil, BISHER !

Bei IV denke ich gerne imer an die Killerschaukel, an das Herz von der Freiheitsstatue und noch an eins.

Cousin, lets go bowling :trollface:

Das setting von GTA:SA ist bis heute auch für mich das geilste, mit seinen ganzen dörfern.

 

GTA IV ist ganz ok, mich persönlich langweilt die Stadt einfach nach ner Zeit. Zocke es sowieso nur auf PC mit mods, vor allem der von der Polizei ist ein Traum. Wünsche mir immer das sie das so einbauen anstatt diese komischen mini Missionen wo man nur den verbrecher umnieten muss. :D

 

edit: Zu San Andreas fällt mir gerade noch K-Rose ein. Kenne absolut niemand der Country Musik hört, aber in GTA lassen sie alle K-Rose laufen :D

Bearbeitet von xTr-iii-LiixX_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

K Rose war super.

 

Man kann doch Vice City über psn downloaden oder? Ich hab es noch nie gespielt... Ob ich es mal ändern sollte? :think:

 

Das kannst du zwar machen. Dort sind sie aber i.d.R. alle überteuert dafür, dass wirklich rein nichts an dem Spielen geändert wurde. Da warte ich doch lieber auf eine Collection und spiele die Games so lange am PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch Dringend Hilfe:

 

Bin hin und her gerissen. Ich will mir GTA V Vorbestellen. Da ich aber, den fast schon unverschämten Preis von 75 € (mit USK 18 versand) nicht bereit bin zu zahlen wollte ich es mir in England bestelln. Da ich aber gelesen habe das der Zoll ein Problem sein könnte schreckt mich das etwas ab, da ich Angst habe, das ich Quer durch DE fahren muss um es dann bei Zoll abzuholen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da ein Bischen helfen.(Mit Erfahrungen, mögliche UK-Shops,Tipps)

 

PS: Die Sprache stellt kein Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...