Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das darfst du gut und gerne. War aber so.

 

Edit: bzw "ist" so^^

 

Habe mehrfach gelesen dass die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt. 3-5 Tage ist da eher selten, und viel früher dürfen die nicht losschicken.

 

Vielen Danke erstmal für die Zahlreichen Antworten.

 

Ich werds mir jetzt auf jdenfall Importieren. Bei Zavvi hab ich gelesen das es ab 26 € probleme mit dem Zoll gibt ? Stimmt das, hat schonmal jemand dort was teureres bestellt?

 

Ja, da aus Jersey verschickt wird kann einem der Zoll in die Quere kommen. Daher aus England bestellen, ist nur etwas teurer aber dafür schneller und zollfrei.

 

Liefert 2game aus England oder Jersey?

 

England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bei zavvi Max Payne 3 vorbestellt. Gab keine Probleme, kam nur 2 Wochen später an. Infinite bei shopto. Kam zu Release ohne Probleme.

 

Ich habe gehört mit Jersey gibt es ab und an Probleme weil da irgendwas ist, dass die nicht direkt zur EU gehören oder so. Aber shop4de kenne ich, soll gut sein, ich habe aber keine Erfahrungen.

 

Wenn gameware das Freitag hat, käme es doch sowieso frühestens Montag, oder nicht?! Ich glaube ich bestelle wieder von shopto oder von 2game, je nach dem. Bin aber auch ein Sparfuchs, warte lieber einen Tag mehr als ~20€ mehr auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zod:

Bei 2game steht. " In Europe, orders made before 2:30pm have a 3 – 5 working days delivery aim into Western Europe" und genauso war es.

 

Silencer:

Ja, ausverkauft.

 

Reedler:

Hätte ich GTA V nicht für 59 Öcken bei gameware bestellt, würde ich es mir wohl auch bei 2game bestellen. Will aber sowieso auch das Luftschiff, bei 2game gibt es glaube keine preorder Boni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal bei Amazon.de geguckt, weil ich mir die Special Edition vorbestellen wollte, nun steht da aber "Artikel derzeit nicht Verfügbar".

Heißt dass jetzt, dass sie ausverkauft ist :nixweiss:

 

Das die CE ausverkauft ist, kann ich ja wegen der Cap und dem Taeschchen noch irgendwo nachempfinden, dass aber auch die SE, in der doch nur Codes enthalten sind auch ausverkauft ist, ist doch irgendwo laecherlich.

 

Bei CoD klappt es doch auch, und die haben fuer die limited Editionen wohl weitaus hoehere Abnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die CE ausverkauft ist, kann ich ja wegen der Cap und dem Taeschchen noch irgendwo nachempfinden, dass aber auch die SE, in der doch nur Codes enthalten sind auch ausverkauft ist, ist doch irgendwo laecherlich.

 

Bei CoD klappt es doch auch, und die haben fuer die limited Editionen wohl weitaus hoehere Abnahmen.

 

Wieso? Die CE ist völlig überteuert (den Kram der da dabei ist würd ich nie tragen) und die SE hat gute Inhalte, deshalb hab auch ich die SE bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reedler:

Hätte ich GTA V nicht für 59 Öcken bei gameware bestellt, würde ich es mir wohl auch bei 2game bestellen. Will aber sowieso auch das Luftschiff, bei 2game gibt es glaube keine preorder Boni

Das Luftschiff ist, laut R*, eigentlich für JEDEN der vorbestellt. Komisch, dass 2game das nicht hat.

 

Wieso? Die CE ist völlig überteuert (den Kram der da dabei ist würd ich nie tragen) und die SE hat gute Inhalte, deshalb hab auch ich die SE bestellt.

Das einzig interessante ist der Hot Rod, und den gibts nur in der CE. Die SE hat nichts Besonderes und die Sachen kommen ein Monat nach Release sowieso als Pack für vielleicht 5€ bestimmt in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Luftschiff ist, laut R*, eigentlich für JEDEN der vorbestellt. Komisch, dass 2game das nicht hat.

 

 

Das einzig interessante ist der Hot Rod, und den gibts nur in der CE. Die SE hat nichts Besonderes und die Sachen kommen ein Monat nach Release sowieso als Pack für vielleicht 5€ bestimmt in den Store.

 

von Amazon:

- Steelbook + Artwork

- Karte

- Stuntflugzeug‐Prüfungen

- Bonus Outfits

- Zusätzliche Waffen

- Spezialfähigkeits‐Boost

 

Ich weiß nicht woher du das mit dem Hot Rod hast aber ich bin mit den Inhalten der SE zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von den digitalen Inhalten aus. Das Steelbook finde ich schon nett.

 

Outfits und Waffen interessieren mich nicht so. Die Prüfungen ein wenig, aber auch nur weil das halt mehr Content bietet im Sinne von Spielzeit. Den Boost will ich sogar gar nicht, weil er ein wenig das Pacing glaube ich zerstören könnte wenn man schon von Anfang an die Spezialfähigkeit recht hoch hat.

Den Hot Rod gibt es ja auch nur in der CE und nicht in der SE, schrieb ich aber auch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...