Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

von Amazon:

- Steelbook + Artwork

- Karte

- Stuntflugzeug‐Prüfungen

- Bonus Outfits

- Zusätzliche Waffen

- Spezialfähigkeits‐Boost

 

Ich weiß nicht woher du das mit dem Hot Rod hast aber ich bin mit den Inhalten der SE zufrieden.

 

Mehr ist es ja eben nicht, was die SE ausmacht, warum dann so eine kleinen Menge anbieten. Codes kann man unendlich viele generieren, und das bisschen Papier fuer die Karte kann den Kohl auch nicht so fett machen.

 

Ist einfach aergerlich, wenn man gerade am Umziehen ist und der Grossteil der Zeit ins Renovieren und Moebelieren fliesst und man sich GTA in Ruhe nach dem Umzug vorbestellen wollte und man es einfach nicht erhaelt. (SE oder CE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr ist es ja eben nicht, was die SE ausmacht, warum dann so eine kleinen Menge anbieten. Codes kann man unendlich viele generieren, und das bisschen Papier fuer die Karte kann den Kohl auch nicht so fett machen.

 

Ist einfach aergerlich, wenn man gerade am Umziehen ist und der Grossteil der Zeit ins Renovieren und Moebelieren fliesst und man sich GTA in Ruhe nach dem Umzug vorbestellen wollte und man es einfach nicht erhaelt. (SE oder CE)

 

Du wirst es schon überleben die normale Edition zu bestellen. Die Inhalte der CE/SE wirds eh haufenweise einzeln bei Ebay geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon länger kein USK Spiel gekauft, daher mal die Frage in die Runde: Ist das USK immer noch so lächerlich groß und verdeckt gefühlt die komplette Hülle?

Ich finde USK einfach sinnlos.

Die braucht man eigentlich nicht.

Pegi reicht vollkommen, wenn ich ein 18er titel kaufe dann bin ich mir bewusst dass das einen hohen Grad an Gewalt, Blut und Sprache haben kann aber man muss doch nicht deswegen was zensieren.

Einfach ein Überflüssiger Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde USK einfach sinnlos.

Die braucht man eigentlich nicht.

Pegi reicht vollkommen, wenn ich ein 18er titel kaufe dann bin ich mir bewusst dass das einen hohen Grad an Gewalt, Blut und Sprache haben kann aber man muss doch nicht deswegen was zensieren.

Einfach ein Überflüssiger Verein

 

Da denkst du anders drüber, wenn du mal Kinder hast, und sie davor bewahren möchtest gewaltverherrlichende Spiele oder Filme zu schauen...:zwinker:

 

@ Topic: Bis jetzt sieht das gezeigte Spiel sehr gut aus...vor allem wird es wohl mehr Abwechslung als GTA 4 haben...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkst du anders drüber, wenn du mal Kinder hast, und sie davor bewahren möchtest gewaltverherrlichende Spiele oder Filme zu schauen...:zwinker:

 

@ Topic: Bis jetzt sieht das gezeigte Spiel sehr gut aus...vor allem wird es wohl mehr Abwechslung als GTA 4 haben...:think:

Wieso das, wenn ich sehe ok das Spiel ist ab 18 dann lasse ich die das nicht spielen, ist doch logisch.

Wie sagt man so schön

Wenn schon denn schon

Alles oder nichts, keine halben Sachen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...