Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

amsterdam,das geht doch, denke dann wird die CE möglicherweise auch aus amsterdam versendet?!also leute worauf wartet ihr?wenn ihr unbedingt die CE haben wollt bestellt euch die CE und lehnt euch zurück..und wenn 1 tag länger dauert mein gott.ansonsten bleibt dann nurnoch die standart version oder die CE bei ebay.

 

Einen Tag länger, omg. :facepalm:

 

:trollface::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag länger, omg. :facepalm:

 

:trollface::keks2:

 

:good: ist halt die günstigste möglichkeit, an die fast ausverkaufte collectors edition ranzukommen!oder du zahlst 50€ mehr bei ebay und hast trotzdem keine garantie das du es am realese zocken kannst.:ok:

deshalb immer rechtzeitig vorbestellen grade bei so einen meisterwerk das sich wie obst verkauft.und vorallem bei der CE.

 

EDIT:bei gamestop find ich nur die CE für die 360...

Bearbeitet von Warcloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals warte ich einen Tag länger auf das Spiel:_wanken2:

 

ist doch klar jeder will sein spiel zum release haben, auch ich keine frage,aber deshalb habe ich ja auch rechtzeitig vorbestellt...

und wenn jetzt hier noch leute die CE haben wollen, sind sie nunmal gezwungen vieleicht ein tag länger zu warten...shit happens everyday

Bearbeitet von Warcloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht. Habe mich noch nicht komplett durchgelesen, zumal die Seite ja auch nur auf Englisch ist. Deutsch liest man da dann doch etwas schneller runter.

 

Wenn es 1-3 Tage spaeter ankommen sollte, kann ich damit leben. Haette halt sehr gerne die zusaetzlichen Inhalte.

 

Mit der Berufstaetigkeit und anderen Dingen, die erledigt werden muessen, hat man unter dem Wochenende eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...