Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Was sollen denn die zwei kleinen Maps links unten und oben in der Mitte darstellen? Gehören die zur GTA V Map oder sind das i.welche von anderen Games zum vergleichen?

 

Sind die Maps von GTA 3, Vice City, San Andreas und IV. Du bist GTA unwürdig, alter! :keks2:

 

Immernoch keinen Plan ob ich die normale oder die AT Version vorbestellen soll bei Spielegrotte, wegen USK und Uncut. Nicht dass die bald wie bei Amazon dort ausverkauft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die Maps von GTA 3, Vice City, San Andreas und IV. Du bist GTA unwürdig, alter! :keks2:

 

Immernoch keinen Plan ob ich die normale oder die AT Version vorbestellen soll bei Spielegrotte, wegen USK und Uncut. Nicht dass die bald wie bei Amazon dort ausverkauft ist...

 

Achsooo, ja ich hatte keine PS2, deswegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Trailer ansieht, sehen die Hochhäuser doch schon ziemlich weit weg aus, obwohl man noch in der Stadt ist. Vllt. ist der Maßstab auch einfach falsch.

 

Die Karte ist ja von Fans entworfen worden, nicht von Rockstar. Ich denke (hoffe), dass die eigentlich kaum zu 1% so aussieht wie gezeigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...