Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt, mir kommt die Stadt auch etwas klein vor. Schaut euch mal die Dichte der Straßen an, das kommt mir gerade mal vor wie eine Insel in Liberty City. Klar, die Straßen in L.A. sind anders aufgebaut als die in NYC, aber so drastisch können die Unterschiede doch nicht sein, oder? :think: (ich war leider noch nie in L.A., daher hab ich auch keinen Vergleich).

 

Immerhin kann man dank der Blueprint Map (die ja eigentlich die offizielle Map sein müsste) die Stadt fast komplett erkennen, viel mehr wird außendrum ja nicht mehr kommen.

 

EDIT: Ups, Post von Silencer jetzt erst gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man da eigentlich Autos auch Legal käuflich erwerben und geld "legal" verdienen? oder ist man gezwungen "böse" zu sein.

 

Ich denke mal, dass Michael von Anfang an ein Auto besitzt, sonst wurde dazu noch nichts gesagt.

 

Ich hoffe aber, dass man dem Zug fahren kann, also als Lokführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Nice. Einfach in nen laden gehen und die kohle auf den tisch legen und mit nem porsche oder what ever raus fahren :)

 

Genau, den man dann 2 Straßen weiter in seine Einzelteile zerlegt weil man eine rote Ampel nicht beachtet hat. :keks2:

 

Genau wie bei GTA IV, ich hatte alle Parkplätze mit den geilsten Autos in den geilsten Lackierungen stehen, und hatte Angst damit zu fahren weil ich diese beschädigen konnte bzw. diese explodieren oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...