Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht sehr unglaubwürdig aus.

Erstmal ist das eine komplette Insel, so wird es nicht sein, definitiv nicht, wie die SA aufgebaut sein, und ich finde es zu klein :ok:

Ich würde darauf wetten, dass die Map in der Form und vom Layout schon den Fan-Maps ähnelt. LS wird wohl (leider) so klein, die offizielle Map von der CE ist ja auch so groß.

 

Ehrlich gesagt, mir kommt die Stadt auch etwas klein vor. Schaut euch mal die Dichte der Straßen an, das kommt mir gerade mal vor wie eine Insel in Liberty City. Klar, die Straßen in L.A. sind anders aufgebaut als die in NYC, aber so drastisch können die Unterschiede doch nicht sein, oder? :think: (ich war leider noch nie in L.A., daher hab ich auch keinen Vergleich).

 

Immerhin kann man dank der Blueprint Map (die ja eigentlich die offizielle Map sein müsste) die Stadt fast komplett erkennen, viel mehr wird außendrum ja nicht mehr kommen.

 

EDIT: Ups, Post von Silencer jetzt erst gesehen ;)

Naja. Auch da gab es einen guten Vergleich: in LS waren die Highways 8-spurig während es in LC nur 4-spurige Straßen waren. Sagt glaube ich schon was über den Maßstab.

 

Das wird aber teuer so ein Porsche zu kaufen, glaube das sind Reallife Preise

Mehr! Wenn schon eine College-Jacke ~500$ kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, durch einen Überfall eines Juweliers, kriegst du ne Million oder so. Das aufgeteilt und dann hast du deinen Porsche :trollface:

Glaube nich dass du ne Million ergattern kannst

 

Zum Thema Karte

Wie schon gesagt, ist viel zu klein.

Los Santos wird viel Platz nehmen, aber auch die Wüstenlandschaften, Berge usw.

Und es ist nur eine Insel, so wird es definitiv nicht sein, das wird mit Brücken verbunden sein, konnte man auch beim Gameplay sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...