Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Seitdem mich 2 11-jährige Schüler aus meinem Sportverein gefragt haben ob ich Black Ops 2 hab und ihnen mal meine PSN Namen geben kann muss ich immer lachen wenn ich dran denk

 

Kennst du Clash of Clans?

Das ist nen Spiel für IOS Geräte.

Das spielen auch so viele kinder, da fine ich aber nicht die fsk einstufung bedenklich sondern, dass so viele Kinder ein Iphone haben. :facepalm:

Mit 11 Hatte ich noch ein Leben :)

 

BTT:

auf der Arbeit meinte nen Kollege er freut sich auf GTAV auf PC. Ich dann natürlich so ehrlich wie ich bin"du weist schon das GTAV noch nicht für den PC angekündigt wurde?"

Darauf er" Wenn die das für den PC nicht rausbringen, dann fliege ich nach USA und kack den auf den Schreibtisch"

HAHA. Wir kamen drauf weil er sich gestern Crysis 3 auf dem PC geholt hat.

Übrigens war nach seiner einschätzung die Grafik bei Crysis3 besser als von Farcry 3, weil er Farcry 3 auf höchster Stufe Spielen konnte ohne Lag, bei Crysis3 allerdings nicht.

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seitdem mich 2 11-jährige Schüler aus meinem Sportverein gefragt haben ob ich Black Ops 2 hab und ihnen mal meine PSN Namen geben kann muss ich immer lachen wenn ich dran denk

11-järhige verhalten sich dennoch manchmal erwachsener als so manch "erwachsenen" den man Online trifft :zwinker:

 

Hab damals auch mit 14 angefangen CoD zu spielen, ohne Leute zu beleidigen. Wann habt ihr angefangen? Immer schön mit 18? Glaub ich nicht. Problem sind die Leute die meinen einen beleidigen zu müssen, aber da seh ich keinen großen unterschied in der Anzahl zu den älteren Gesellen wenn ich ehrlich bin.

 

 

Mal zu GTA. Können eigentlich alle Charaktere Hunde haben oder ist es nur der eine und der eine mögliche Hund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Moralkeule ist echt nicht mehr nötig, weil es sowieso niemanden interessiert. Ich möchte mal den User unter 18 Jahre erleben, der nach so einer Ansage " darfst nicht spielen" sagt, okay, dann lass ich es. Siehst ja zb an CoD ( keine Ahnung wie es woanders ist, spiele nicht wirklich viel, aber CoD ist schon ein gutes Beispiel ), da juckt das auch keinen.

 

Domyno hat sich nur einen Scherz erlaubt. Mensch, Leute.

 

Platin: keine Ahnung, wie die das handhaben. Storniere und mach neu. Nicht, dass es nicht bei dir ankommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...