Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich glaub NY und USA sind 2 paar Schuhe...meine Frau hatte einen NewYorker in der FL, und der meinte das R* die Welt von NY und ihrer Unterwelt gut eingefangen hat...

Ich war noch nie dort aber die haben sich aufjedenfall Mühe gegeben NY wie in der realen Welt wiederzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also IV fand ich deshalb so unglaublich geil, dass z.B. im Vergleich zu San Andreas die Stadt so phänomenal Lebendig gestaltet wurde. Alles war total auf Realismus getrimmt, Fahrphysik, die Flugphysik von Nico (:D) und eben die Stadt an sich. Hatte nach 3x Comic-Style (III, Vice City und SA) einfach was geiles an sich.

 

Bin übrigens gespannt ob Rockstar die urkomische Physik beibehält, wo man mit dem Char so durch die Luft fliegen konnte nach einem Autounfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von links nach rechts..

Toni (GTA:LCS), Claude (GTA III), Niko (GTA IV), CJ (GTA:SA), Victor (GTA:VCS), Johnny (GTA IV:EOLC:TLAD), Tommy (GTA:VC), Luis + Weib (GTA IV:EOLC:TBOGT), Huang Lee (GTA:CW) und.. ja, wer ist das jetzt? Michael?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von links nach rechts..

Toni (GTA:LCS), Claude (GTA III), Niko (GTA IV), CJ (GTA:SA), Victor (GTA:VCS), Johnny (GTA IV:EOLC:TLAD), Tommy (GTA:VC), Luis + Weib (GTA IV:EOLC:TBOGT), Huang Lee (GTA:CW) und.. ja, wer ist das jetzt? Michael?

Ne Michael nicht denn dieses Fan Art ist schon alt.

 

Brucie hätte ich gerne gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es nicht ist: Wer soll es sonst sein? Es sind alles Protagonisten, und sonst fällt mir auch keiner mehr ein :/

Wenn er es ist: Wieso sind Franklin und Trevor nicht dabei? :/

 

Ja es ist Michael, wurde vom Künstler auch als Michael betitelt bei der Aufzählung der Charaktere.

Grand Theft Auto Legends 2012

 

Es war in der Zeit indem er aufgrund des ersten Trailers noch als alleiniger Protagonist gehandelt wurde.

Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, also zumindest bevor es bekannt wurde bezüglich der drei Protagonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...