Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigenhändiger Versand, ich bestelle so wenig was, dass dieses Post Ident sich für mich nicht lohnt.

Achso sorry das wusste ich nicht.

Dann kauf dir das Spiel beim Einzelhandel.

Bin mir sicher, niemand wird das Spiel vor dem 16 haben.

Der 17 muss ein Dienstag sein, also vor der Release Woche wird es niemand haben, außer die Raubkopierer.

R* wird das nicht vorher rausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso sorry das wusste ich nicht.

Dann kauf dir das Spiel beim Einzelhandel.

Bin mir sicher, niemand wird das Spiel vor dem 16 haben.

Der 17 muss ein Dienstag sein, also vor der Release Woche wird es niemand haben, außer die Raubkopierer.

R* wird das nicht vorher rausgeben

 

Finde dich lustig wie bekommen es die Rauskopiere wohl früher? in dem ein Laden das Teil früher verkauft oder einer der in so einem Laden arbeitet ins netz stellt.

 

Und das Teil wird man man Frühsten am 14 Haben weil die Shops so viele Vorstellungen haben das sie es frühzeitig abschicken das es auch gleichzeitig da ist und deswegen hat man es auch teilweise früher. GTA IV hatte ich 2 tag vor erscheinen im Briefkasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dich lustig wie bekommen es die Rauskopiere wohl früher? in dem ein Laden das Teil früher verkauft oder einer der in so einem Laden arbeitet ins netz stellt.

 

Und das Teil wird man man Frühsten am 14 Haben weil die Shops so viele Vorstellungen haben das sie es frühzeitig abschicken das es auch gleichzeitig da ist und deswegen hat man es auch teilweise früher. GTA IV hatte ich 2 tag vor erscheinen im Briefkasten...

Das weiß ich auch nicht aber manche Spiele kriegen die viel schneller.

Das Spiel wirst du nicht vor dem 16 haben :D

R* wird das Spiel nicht schnell an die Händler geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nicht aber manche Spiele kriegen die viel schneller.

Das Spiel wirst du nicht vor dem 16 haben :D

R* wird das Spiel nicht schnell an die Händler geben

 

Kannst dir sagen wie es die Teilweise 2 Wochen Früher haben, Das zeug muss auch Transportiert werden, und so Karton ist schnell mal aufgemacht und wieder zugeklebt

 

Aber ich freue mich dir dann Bild am 14 oder 15 Zu Schicken, mit GTA V in der Hand :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir sagen wie es die Teilweise 2 Wochen Früher haben, Das zeug muss auch Transportiert werden, und so Karton ist schnell mal aufgemacht und wieder zugeklebt

 

Aber ich freue mich dir dann Bild am 14 oder 15 Zu Schicken, mit GTA V in der Hand :trollface:

Wo holst du es denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...