Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Bediene dich an dem geschriebenen, doch ich schrieb es auf Wunsch anderer und nicht für dich. Wenn es dich nicht Interessiert dann ließ es doch nicht.

Jedem dürfte klar sein das nicht alles zutreffen wird und spekuliert wird immer und überall. Und 100h sind schon sehr sehr hoch gegriffen, das kann nun echt nicht stimmen. Doch jeder spielt anders wie wir wissen.

Wo wir uns jedoch alle einig werden, ist das GTA V wirklich riesig wird!!

Dass sich hier alle sofort angegriffen fühlen müssen...

 

Ich habe doch nur gesagt, dass die play3 - wie erwartet - keinerei neue Infos bringt und wieder nur irgendwelche Spekulationen aufstellt und anscheinend selbst nicht wissen was Rockstar gesagt hat und was nicht (es kann zB gar nicht CJ sein weil CJ gar nicht existiert in V's Universum und das ist kein Ausdauerbalken sondern vergleichbar mit dem Dead Eye-Balken von RDR, dient also den Spezialmoves). Deutscher Spiele"journalismus" halt.

Und genau wegen dem Punkt den du gerade genannt ist, finde ich die Aussage dämlich: jeder spielt es anders! Es kann also nicht angenommen werden dass man min. 100h braucht um alles zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist halt das Problem an den Spielezeitschriften, die jeden Satz mit einem Augenzwinkern beenden, um zu zeigen, wie humorvoll und hip sie doch sind.

 

Gibt es ein seriöses Spielemagazin in Deutschland? Ich habe von vielen Leuten gehört, dass die WASD sehr gut sein soll, aber das ist ja auch kein wirkliches Nachrichtenmagazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich hier alle sofort angegriffen fühlen müssen...

 

Ich habe doch nur gesagt, dass die play3 - wie erwartet - keinerei neue Infos bringt und wieder nur irgendwelche Spekulationen aufstellt und anscheinend selbst nicht wissen was Rockstar gesagt hat und was nicht (es kann zB gar nicht CJ sein weil CJ gar nicht existiert in V's Universum und das ist kein Ausdauerbalken sondern vergleichbar mit dem Dead Eye-Balken von RDR, dient also den Spezialmoves). Deutscher Spiele"journalismus" halt.

Und genau wegen dem Punkt den du gerade genannt ist, finde ich die Aussage dämlich: jeder spielt es anders! Es kann also nicht angenommen werden dass man min. 100h braucht um alles zu erkunden.

 

Ich fühlte mich nicht angegriffen, jedoch angesprochen...

 

Keinerlei neue Infos ist auch nicht richtig und in Zeiten des Internets ist es auch sehr sehr schwierig geworden als Printmagazin aktuell zu sein.

Nicht wissen was Rockstar gesagt hat, der war gut.:trollface:

Sie waren vor Ort, nur können sie auch nicht mehr sagen als Rockstar selbst rausgibt.

Oh man, woher willst du wissen das es nicht CJ sein kann?!?!?!:naughty:

Außerdem wird es vermutet und cool wäre es auch, von Bestätigung sagte auch niemand was, also entspann dich.

Klugscheißer, das mit dem Ausdauerbalken war ebenfalls eine Vermutung.

Wenn dir der deutsche "Journalismus" nicht gefällt dann gib ihn dir nicht.

Dämlich, schätzung, nenn es wie du willst. Ich habe auch keine Ahnung wo diese 100h her kommen, doch vielleicht sollten sie auch was anderes angeben und nicht nur die Erkundung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem an den Spielezeitschriften, die jeden Satz mit einem Augenzwinkern beenden, um zu zeigen, wie humorvoll und hip sie doch sind.

 

Gibt es ein seriöses Spielemagazin in Deutschland? Ich habe von vielen Leuten gehört, dass die WASD sehr gut sein soll, aber das ist ja auch kein wirkliches Nachrichtenmagazin.

Spielemagazin ganz sicher nicht, ich hätte ja echt gerne die GameInformer oder EDGE in Deutschland, aber die hiesigen Magazine wirken alle wie von Kindern geschrieben.

 

Ich fühlte mich nicht angegriffen, jedoch angesprochen...

 

1. Keinerlei neue Infos ist auch nicht richtig und in Zeiten des Internets ist es auch sehr sehr schwierig geworden als Printmagazin aktuell zu sein.

2. Nicht wissen was Rockstar gesagt hat, der war gut.:trollface:

Sie waren vor Ort, nur können sie auch nicht mehr sagen als Rockstar selbst rausgibt.

3. Oh man, woher willst du wissen das es nicht CJ sein kann?!?!?!:naughty:

Außerdem wird es vermutet und cool wäre es auch, von Bestätigung sagte auch niemand was, also entspann dich.

4. Klugscheißer, das mit dem Ausdauerbalken war ebenfalls eine Vermutung.

5. Wenn dir der deutsche "Journalismus" nicht gefällt dann gib ihn dir nicht.

6. Dämlich, schätzung, nenn es wie du willst. Ich habe auch keine Ahnung wo diese 100h her kommen, doch vielleicht sollten sie auch was anderes angeben und nicht nur die Erkundung.:think:

Du wirkst ein wenig passiv-aggresiv, das sind Menschen meistens wenn sie sich angegriffen fühlen. Ich gehe aber mal auf deine Punkte ein:

 

1. Da magst du Recht haben. Aber wenn alle von dir genannten Infos schon Dezember letzten oder Mai diesen Jahres bekannt waren (mit dem großen GI-Reveal und der zweiten Welle an Previews), frage ich mich wie langsam die Redakteure bei der play3 arbeiten wenn sie drei Monate für einen Artikel brauchen.

2. Anscheinend wissen sie es ja doch nicht. Denn alle Spekulationen die sie getätigt haben, wurden von Rockstar bereits als was anderes entpuppt oder schlicht falsch. S. 3.

3. Woher ich das weiß? Rockstar selbst hat gesagt, dass das HD-Universum (IV und V) und das SD-Universum (VC, III und SA) nicht koexistieren. Heißt: in der Welt von V gab es niemals eine Person namens Carl Johnson oder Big Smoke. Einzig die Radiosprecher und Marken sind universumsübergreifend. Entspannt bin ich aber, dankeschön.

4. Ja, eine Vermutung für etwas das bereits erklärt wurde.

5. Tu ich doch nicht, ich habe die play3 ja nicht gekauft ^^

6. Eben. Ich finde "Erkundung" einfach extrem vage. Vielleicht 100h für etwas messbares, wie 100%, oder alle Missionen und Sidequest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielemagazin ganz sicher nicht, ich hätte ja echt gerne die GameInformer oder EDGE in Deutschland, aber die hiesigen Magazine wirken alle wie von Kindern geschrieben.

Ja, vor allem sind viele Magazine einfach nicht unabhängig. Da werden gute Wertungen gekauft und schlechte werden durch Anzeigenausfall und böse Anrufe des Publishers vergeltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja Bajonetta ist erstens erschienen als Protagonisten noch nicht so konrovers diskutiert wurden und zweitens bereits ein etablierters Franchise. Neue IPs von unbekannten Studios habens da meist bissi schwerer.
    • Hast du 10Nm und stellst in GT7 auf 5 ein, dann hast du 5Nm.
    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
×
×
  • Neu erstellen...