Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, vor allem sind viele Magazine einfach nicht unabhängig. Da werden gute Wertungen gekauft und schlechte werden durch Anzeigenausfall und böse Anrufe des Publishers vergeltet.

An dieser Stelle muss man finde ich 4Players loben: die sind finde ich wirklich das einzige deutsche Magazin was recht lesenswert ist. Manchmal zwar ein wenig lächerlich bei einigen Kritikpunkten (kommt auf Tester an), aber sonst definitiv eine Stufe höher als die andere deutsche Spielepresse.

 

Ich hoffe mal dass das Levelaufsteigen wieder lange dauern wird, das war wirklich motivierend und man konnte stolz sein als man Level 10 war

Konnte man in RDR auch gut grinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielemagazin ganz sicher nicht, ich hätte ja echt gerne die GameInformer oder EDGE in Deutschland, aber die hiesigen Magazine wirken alle wie von Kindern geschrieben.

 

 

Du wirkst ein wenig passiv-aggresiv, das sind Menschen meistens wenn sie sich angegriffen fühlen. Ich gehe aber mal auf deine Punkte ein:

 

1. Da magst du Recht haben. Aber wenn alle von dir genannten Infos schon Dezember letzten oder Mai diesen Jahres bekannt waren (mit dem großen GI-Reveal und der zweiten Welle an Previews), frage ich mich wie langsam die Redakteure bei der play3 arbeiten wenn sie drei Monate für einen Artikel brauchen.

2. Anscheinend wissen sie es ja doch nicht. Denn alle Spekulationen die sie getätigt haben, wurden von Rockstar bereits als was anderes entpuppt oder schlicht falsch. S. 3.

3. Woher ich das weiß? Rockstar selbst hat gesagt, dass das HD-Universum (IV und V) und das SD-Universum (VC, III und SA) nicht koexistieren. Heißt: in der Welt von V gab es niemals eine Person namens Carl Johnson oder Big Smoke. Einzig die Radiosprecher und Marken sind universumsübergreifend. Entspannt bin ich aber, dankeschön.

4. Ja, eine Vermutung für etwas das bereits erklärt wurde.

5. Tu ich doch nicht, ich habe die play3 ja nicht gekauft ^^

6. Eben. Ich finde "Erkundung" einfach extrem vage. Vielleicht 100h für etwas messbares, wie 100%, oder alle Missionen und Sidequest.

 

Ich wirke wie, ach das kommt dir nur so vor und vom Lesen allein nur schwer zu beurteilen.

 

1. Wieso langsam, es ist ein Printmagazin mit dem ersten großen Artikel zu GTA V und allen bisherigen Infos. Sag ich ja Internet sei dank, so weiß fast keiner mehr ein Magazin zu schätzen.

 

2. Ach mensch, ich schrieb doch Vermutung und es ist sicherlich auch Wunschdenken. Daran ist doch nichts verkehrt, machen wir Gamer doch auch.

 

3. Gut damit könntest du Recht haben, doch wer sagt das sie das nicht irgendwann mal ändern wollen.:think:

 

4. War auch ein Fehler meinerseits.

 

5. Na dann ist ja gut, ich finde die Play³ aber gut und ich mag die Redaktion.

 

6. Alle Missionen und Sidequest in 100h klingt schon eher plausibel, doch lassen wir uns mal überraschen was es mit den 100h auf sich hat.:naughty:

 

 

@Turkoop10

 

Auch andere dürfen mal ein wenig OT schreiben und wer es selbst macht sollte nicht auf andere zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle muss man finde ich 4Players loben: die sind finde ich wirklich das einzige deutsche Magazin was recht lesenswert ist. Manchmal zwar ein wenig lächerlich bei einigen Kritikpunkten (kommt auf Tester an), aber sonst definitiv eine Stufe höher als die andere deutsche Spielepresse.

Kann man schlecht vergleichen, weil das eine Online und das andere Print ist, aber 4Players finde ich an sich...nicht ernst zu nehmen. Zumal die ja auch mittlerweile zum Verlag von play3 gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magazin Play3 habe ich mir damals auch gekauft, ist auch ein tolles Magazin. Nur dann habe ich gemerkt das dass meiste an Information man im Netz findet wenn man nur Richtig sucht.

 

Bis auf den Punkt mit den 83 Tagen wegen den Typen im Knast sind mir die anderen Punkte schon längst bekannt dank dem Internet.

 

 

Mich würde mal interessieren wenn man das Spiel startet und man unten rechts die 83 Tage abwartet. Ob man nicht ständig Speichern sollte so das man den Typen nach ca. 2 Stunden ständigen speichern den Typen aus den Knast holt.

 

Wie war das sonst nochmal in GTA einmal Speichern heißt 8 Stunden am Tag vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Magazin Play3 habe ich mir damals auch gekauft, ist auch ein tolles Magazin. Nur dann habe ich gemerkt das dass meiste an Information man im Netz findet wenn man nur Richtig sucht.

 

Bis auf den Punkt mit den 83 Tagen wegen den Typen im Knast sind mir die anderen Punkte schon längst bekannt dank dem Internet.

 

 

Mich würde mal interessieren wenn man das Spiel startet und man unten rechts die 83 Tage abwartet. Ob man nicht ständig Speichern sollte so das man den Typen nach ca. 2 Stunden ständigen speichern den Typen aus den Knast holt.

 

Wie war das sonst nochmal in GTA einmal Speichern heißt 8 Stunden am Tag vergangen.

 

Wenn jeder so denkt wie du dann gibt es bald keine Printmedien mehr.:facepalm:

 

@Turkoop10

 

Naja dann lass uns doch wenigstens mal nen paar Beiträge Zeit bevor du sowas postest. Und ich würde schon aufhören wenn ich der Meinung bin das es zuviel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder so denkt wie du dann gibt es bald keine Printmedien mehr.:facepalm:

 

@Turkoop10

 

Naja dann lass uns doch wenigstens mal nen paar Beiträge Zeit bevor du sowas postest. Und ich würde schon aufhören wenn ich der Meinung bin das es zuviel wird.

 

Dass es Printmedien schwer haben liegt nicht nur am Internet. Dazu trägt auch die fehlende Qualität bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...