Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wenn jeder so denkt wie du dann gibt es bald keine Printmedien mehr.:facepalm:

 

Ich kritisieren jetzt die Zeitschriften nicht ich finde es sogar toll das es die gibt. Manchmal ließt man das ganze Magazin durch und man findet ein neues Spiel was man Internet übersieht.

 

Nur wer sich auf ein Game jetzt fixiert z.B. GTA V findet im Netz bei über 100 Seiten genau die selben bist fast identischen Neuigkeiten dazu.

 

Das habe ich damals schon bei L.A. Noire, RDR oder MGS4 schon gemerkt.

Der Test zu L.A. Noire war auch meine letzte Ausgabe von Play3.

 

Das einzige was man dort neu waren sind die Bilder zu den jeweiligen Spielen den die hat man im Netz nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kritisieren jetzt die Zeitschriften nicht ich finde es sogar toll das es die gibt. Manchmal ließt man das ganze Magazin durch und man findet ein neues Spiel was man Internet übersieht.

 

Nur wer sich auf ein Game jetzt fixiert z.B. GTA V findet im Netz bei über 100 Seiten genau die selben bist fast identischen Neuigkeiten dazu.

 

Das habe ich damals schon bei L.A. Noire, RDR oder MGS4 schon gemerkt.

Der Test zu L.A. Noire war auch meine letzte Ausgabe von Play3.

 

Das einzige was man dort neu waren sind die Bilder zu den jeweiligen Spielen den die hat man im Netz nicht gefunden.

 

Früher hatte ich gern mal die Play3 gekauft einfach auch aus dem Grund weil man eine Demo DVD bekam die damals öfter mal ziemlich interessant war. Die Zeiten sind ja leider auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wirke wie, ach das kommt dir nur so vor und vom Lesen allein nur schwer zu beurteilen.

 

 

Auch andere dürfen mal ein wenig OT schreiben und wer es selbst macht sollte nicht auf andere zeigen.

Okay, dann ist ja alles klar. Kam halt etwas so rüber :)

 

Über die restlichen Punkte müssen wir glaube ich nicht weiter reden, ich würde das als geklärt sehen - außer wenn du noch über irgendwas noch reden willst.

 

Kann man schlecht vergleichen, weil das eine Online und das andere Print ist, aber 4Players finde ich an sich...nicht ernst zu nehmen. Zumal die ja auch mittlerweile zum Verlag von play3 gehören.

Richtig, manchmal wirkt es so als hauen die extra Wertungen raus um ein paar Klicks generieren zu können. In den meisten Fällen finde ich deren Meinung aber recht interessant.

 

Dass es Printmedien schwer haben liegt nicht nur am Internet. Dazu trägt auch die fehlende Qualität bei.

Aber nur im Bereich Gaming, und da auch nur in Deutschland. Das Onlineangebot großer Zeitungen, zB FAZ oder SZ, ist meistens einfach kein Vergleich zu der gedruckten Ausgabe.

Wie gesagt, ich hätte schon Bock mir immer mal wieder bei interessanten Covers die GI zu kaufen.

 

Was die 83 Tage angeht: ich denke das ist der Online-Charakter. Was die Tage bedeuten hat wohl denke ich mit der Onlinemechanik zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber nur im Bereich Gaming, und da auch nur in Deutschland. Das Onlineangebot großer Zeitungen, zB FAZ oder SZ, ist meistens einfach kein Vergleich zu der gedruckten Ausgabe.

Wie gesagt, ich hätte schon Bock mir immer mal wieder bei interessanten Covers die GI zu kaufen.

Artikel sind auf den Seiten der großen Zeitungen sind natürlich meistens weniger umfangreich als Artikel in der Printausgabe. Das liegt vor allem daran, dass es hier auf Aktualität ankommt. Zumal die Themen in der Printausgabe oftmals auch einfach mehr hergeben. Auf Zeit Online werden auch oftmals Artikel aus der Printausgabe vergangener Woche veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ist ja alles klar. Kam halt etwas so rüber :)

 

Über die restlichen Punkte müssen wir glaube ich nicht weiter reden, ich würde das als geklärt sehen - außer wenn du noch über irgendwas noch reden willst.

 

Was die 83 Tage angeht: ich denke das ist der Online-Charakter. Was die Tage bedeuten hat wohl denke ich mit der Onlinemechanik zu tun.

 

Soweit ist alles geklärt ja.:ok:

 

Meinst du wirklich das es sich hierbei um den Onlinecharakter handelt?!:think:

Vielleicht ist es auch ein vierter Charakter auf den man trifft im Verlauf der Story.

 

@Assassin!

 

Warum blöde Idee?

Das war die Play³ Redaktion und meiner einer, denn ich finde die Idee klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...