Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Soweit ist alles geklärt ja.:ok:

 

Meinst du wirklich das es sich hierbei um den Onlinecharakter handelt?!:think:

Vielleicht ist es auch ein vierter Charakter auf den man trifft im Verlauf der Story.

Wäre jetzt nur mein Tipp. Einen vierten Charakter den man im SP spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich Ich zumindest fände es scheiße wenn ich den zB am Besten fände, er aber nirgends zu sehen ist auf Covers, Postern oder Concept Arts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ist alles geklärt ja.:ok:

 

Meinst du wirklich das es sich hierbei um den Onlinecharakter handelt?!:think:

Vielleicht ist es auch ein vierter Charakter auf den man trifft im Verlauf der Story.

 

@Assassin!

 

Warum blöde Idee?

Das war die Play³ Redaktion und meiner einer, denn ich finde die Idee klasse.

Tja dann sollte mal die Play3 Redaktion sich besser informieren! Rockstar hat schon vor einer Weile bestätigt dass CJ nicht in GTA V vorkommen wird. Es werden aber ein paar alte bekannte aus GTA IV vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann sollte mal die Play3 Redaktion sich besser informieren! Rockstar hat schon vor einer Weile bestätigt dass CJ nicht in GTA V vorkommen wird. Es werden aber ein paar alte bekannte aus GTA IV vorkommen.

 

Das ist ehrlich gesagt auch ein Punkt den ich von Rockstar nicht verstehe. Man spielt doch in Los Santos da freut man sich doch mehr wenn man einen Charakter aus San Andreas wieder trifft als aus GTA IV was nicht so beliebt war oder älter ist.

 

Ehrlich gesagt hatte ich vor gehabt mit dem ersten Spielbaren Charakter Richtung Grove Street zu fahren um dort sich umzuschauen wie es jetzt aussieht.

 

Außerdem müsste CJ dort als Anführer dargestellt werden weil er die Grove Street gerettet hat.

 

Den einzigen Charakter aus GTA IV den ich begrüßen würde wäre Brucie

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt nur mein Tipp. Einen vierten Charakter den man im SP spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich Ich zumindest fände es scheiße wenn ich den zB am Besten fände, er aber nirgends zu sehen ist auf Covers, Postern oder Concept Arts ^^

 

Okay das wäre wirklich blöd.

 

 

@Assassin!

 

Und wo ist der Artikel dazu!?:think:

Welche sollen denn vorkommen aus GTA IV?

 

 

@Sunwolf

 

Wenigstens einer der versteht warum CJ am meisten Sinn ergeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste die komplette Map nicht eigentlich genauso aussehen wie in San Andreas?

 

Kannst ja mal vergleichen.

 

Hier von SA: http://www.myepsilon.org/maps/gtasa_empty_map.jpg

 

Hier von V: http://stickskills.com/omega/wp-content/uploads/2013/06/grand-theft-auto-V-map.jpg

 

Doch soweit ich weiß handelt es sich bei der Map doch um eine Map von Fans oder?!?!:think:

Soll aber der fertigen sehr nahe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal vergleichen.

 

Hier von SA: http://www.myepsilon.org/maps/gtasa_empty_map.jpg

 

Hier von V: http://stickskills.com/omega/wp-content/uploads/2013/06/grand-theft-auto-V-map.jpg

 

Doch soweit ich weiß handelt es sich bei der Map doch um eine Map von Fans oder?!?!:think:

Soll aber der fertigen sehr nahe kommen.

 

es soll doch die gleiche Stadt sein. In ein paar Jahren so eine Verschiebung der Kontinentalplatten ist wirklich ausergewöhnlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das wäre wirklich blöd.

 

 

@Assassin!

 

Und wo ist der Artikel dazu!?:think:

Welche sollen denn vorkommen aus GTA IV?

 

 

@Sunwolf

 

Wenigstens einer der versteht warum CJ am meisten Sinn ergeben würde.

Was solln das jetzt heißen? Jeder hier würde CJ in GTA V gern begrüßen, ist doch klar! Und jedem müsste auch klar sein warum CJ in V Sinn ergeben würde. Von wegen "Wenigstens einer"

Hier übrigens dein Link: http://www.igta5.com/characters

 

es soll doch die gleiche Stadt sein. In ein paar Jahren so eine Verschiebung der Kontinentalplatten ist wirklich ausergewöhnlich xD

Es ist auch die gleiche Stadt. Aber denkst du Rockstar übernimmt die ein und selbe Stadt aus San Andreas? Natürlich nicht. Ist doch klar dass sie die Stadt mehr ausbauen. Los Santos aus San Andreas ist zu klein. Das hat doch jetzt nichts mit Kontinentalplatten zu tun^^

Bearbeitet von Cloud
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch die gleiche Stadt. Aber denkst du Rockstar übernimmt die ein und selbe Stadt aus San Andreas? Natürlich nicht. Ist doch klar dass sie die Stadt mehr ausbauen. Los Santos aus San Andreas ist zu klein. Das hat doch jetzt nichts mit Kontinentalplatten zu tun^^

 

ist mir schon klar wird auch jeder begrüßen aber ich müsste mich ja rein theoretisch total gut in der Stadt auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...