Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Als ob GTA V Werbewirkung nötig hätte,:keks2: bist nicht du gerade der der sich darüber wundert dass der Hype so groß und freudig ist? Warum meinst du dann dass das wegen der Werbung ist und nicht nur um den Freudigen eine Freude zu machen? Damit sie sich noch mehr freuen können und du was zum Aufregen hast?:naughty::trollface:

 

Wenn dafür nicht geworben wird, wundert sich die Masse, wo plötzlich dieses Spiel herkommt.

 

Nein, bin ich nicht.

 

Wie einfach jede deiner Aussagen auf ihre ganz eigene Art und Weise inflationär wirkt.

 

Der Hype dort ist definitiv höher als hier

Sowas wünsche ich mir immer wieder.

Rockstar ist die einzige Firma die oft sowelche Kunstdrucke erstellt

Rockstar ist ja auch einer der wenigen, der ein Budget hat, das sowas einfach so zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dafür nicht geworben wird, wundert sich die Masse, wo plötzlich dieses Spiel herkommt.

 

Nein, bin ich nicht.

 

Wie einfach jede deiner Aussagen auf ihre ganz eigene Art und Weise inflationär wirkt.

 

 

Rockstar ist ja auch einer der wenigen, der ein Budget hat, das sowas einfach so zulässt.

 

Was hat R* ??

 

Du hast null Ahnung von Gaming und der Industrie. Das kommt davon wenn man den ganzen Tag nur auf play3.de verbringt was?

 

Rockstar kann nicht mit Geld werfen, R* gibt mehr Geld für die Entwicklung und Werbung aus als jeder andere Publisher/Entwickler und gehen somit ein hohes Risiko ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich also "null Ahnung von Gaming und der Industrie" habe, dann klär mich doch bitte auf. Und sag mir bitte nicht, dass es dir darum geht, dass ich Rockstar anstatt Take 2 geschrieben habe.

 

Nein darum geht es mir nicht, weil R* sich selbst published bei GTA V usw..... da Rockstar Games aber niemals so viel Vermögen hat wie andere Publisher stimmt deine Aussage einfach nicht.:ok:

Von daher wäre es auch falsch wenn du denkst T2 wäre der Publisher.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein darum geht es mir nicht, weil R* sich selbst published bei GTA V usw..... da Rockstar Games aber niemals so viel Vermögen hat wie andere Publisher stimmt deine Aussage einfach nicht.:ok:

Von daher wäre es auch falsch wenn du denkst T2 wäre der Publisher.

Es geht nicht darum, ob die so viel haben wie andere Publisher. Es geht darum, dass die genug haben, um in einer Liga mitzuspielen, in der solche Werbemaßnahmen einfach auf der Portokasse bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar ist ja auch einer der wenigen, der ein Budget hat, das sowas einfach so zulässt.

 

Es geht nicht darum, ob die so viel haben wie andere Publisher.

 

Ja wie jetzt?

 

Ich verstehe schon dass es eine kleine Maßnahme ist aber R* ist einer der kleinsten Publisher und nicht "einer der wenigen" dessen Budget das einfach mal so zulässt.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt?

 

Es geht nicht darum, ob die so viel haben wie andere Publisher. Es geht darum, dass die genug haben, um in einer Liga mitzuspielen, in der solche Werbemaßnahmen einfach auf der Portokasse bezahlt werden.

So jetzt. Wie wäre es mal, wenn du einfach mal lesen und vor allem verarbeiten würdest, was man dir schreibt?

 

Dein Leseverständnis ist wirklich katastrophal. Fällt mir in jedem Thema auf, in dem du schreibst.

 

Edit:

 

Rockstar ist einer der Publisher bei denen sich Entwicklungskosten von mehr als 100 Mio. Dollar rentieren. Ich denke, das sagt genug aus. Man sollte das Potenzial eines Unternehmens nicht auf dessen Größe reduzieren, zumal Rockstar nicht wirklich als klein bezeichnet werden kann.

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt. Wie wäre es mal, wenn du einfach mal lesen und vor allem verarbeiten würdest, was man dir schreibt?

 

Dein Leseverständnis ist wirklich katastrophal. Fällt mir in jedem Thema auf, in dem du schreibst.

 

HAHAHA "So jetzt"

Was so jetzt? Du hast geschrieben R* wäre "einer der wenigen" (reichen) Publishers und das stimmt nun mal nicht. Nur um das ging es und nicht um dein Fettgedrucktes.

 

Ist mir auch egal, reicht ja schon dass du mich mit belanglosen Halbwissen von der Arbeit abhälst.

Ich ignoriere dich ab jetzt......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dir um das "einer der wenigen"? Das deutet darauf hin, dass du nicht weißt, wie viele Publisher es gibt. Bei der enormen Anzahl ist eine Differenzierung über das Budget vielleicht schon angebracht, findest du nicht? Natürlich nicht. Denn das würde ja Logik- und Sachverständnis voraussetzen.

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...