Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

http://www.computerbase.de/news/2013-08/vorfuehrungen-zu-gta-online-am-donnerstag/

 

"Vor wenigen Stunden haben die Entwickler mitgeteilt, dass am Donnerstag, den 15. August, die Weltpremiere des Gameplay-Videos für „GTA Online“ erfolgen wird. Ferner..."

 

Es gibt bald Neuigkeiten zum GTA Online Modus, wer die Veröffentlichungen irgendwo sieht bitte hier sharen :ok:

 

Hammer Username! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Turky wielange denn schon..?^^

 

Ein besserer Username fiel mir grad nicht ein ;)

Weiß nicht glaube so seit 16 uhr

 

Edit

 

 

Auf der türkischen Rockstar Fan Page heißt es das Nvidia meint dass die PC Version im Herbst 2013 erscheinen soll

http://rockstarturk.com/2013/grand-theft-auto-v-pcye-sonbaharda-cikiyor.html

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte das nur Mafia 2..

 

Das spiele ich zur Zeit.

Gibts auch gratis für PS Plus User. Finde ich ganz geil wenn man einfach so gratis Spiele bekommt. Plus macht sich definitiv bezahlt. Alleine schon wegen der Cloud die ich nicht mehr missen möchte.

 

Mal schauen was ich noch so alles runterlade und spiele bis endlich GTA V kommt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht glaube so seit 16 uhr

 

Edit

 

 

Auf der türkischen Rockstar Fan Page heißt es das Nvidia meint dass die PC Version im Herbst 2013 erscheinen soll

http://rockstarturk.com/2013/grand-theft-auto-v-pcye-sonbaharda-cikiyor.html

das stimmt niemals, da hätte Rockstar schon längst was angekündigt, außer auf der GC kommt was, aber denke wenn überhaupt ne version kommt, dann erst nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version von einem GTA ist eh uninteressant.

Ich will gemütlich auf der Couch chillen und zocken.

 

Die Grafik sieht eh bei der PS3 Version auch Bombe aus, das Gameplay Video müsste laut den Button-Einblendungen ja die PS3 Version gewesen sein.

 

Ein GTA ist für mich ein Konsolenspiel durch und durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mit dem Region Lock nochmal jemand erklären? Also wenn ich die deutsche Version von GTA habe, kann ich keine US-DLCs verwenden, soweit so gut. Aber wie sieht es mit der deutschen Version und AT-DLCs aus? Wird das funktionieren?

 

Edit:

 

Noch 34 Tage :bana2::bana1::trollface:

Ist etwas komisch beschrieben in der News. Aber so wie ich es verstanden hab kann man mit der deutschen Version AT-DLCs verwenden, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden hab, warum man ne deutsche Version kauft um dann AT-DLCs zu verwenden. Da ist es doch anders rum logischer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mit dem Region Lock nochmal jemand erklären? Also wenn ich die deutsche Version von GTA habe, kann ich keine US-DLCs verwenden, soweit so gut. Aber wie sieht es mit der deutschen Version und AT-DLCs aus? Wird das funktionieren?

 

Edit:

 

Noch 34 Tage :bana2::bana1::trollface:

 

Es geht glaub ich nur um diese drei Regionen:

 

Nordamerika

Europa (Region 2)

Japan

 

 

 

 

Ich stehe pünktlich 10 Uhr vor meinem Gamestop wenn er aufmacht :D Hoffe da sind nicht solche Freaks die schon die Nacht über da sind haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht glaub ich nur um diese drei Regionen:

 

Nordamerika

Europa (Region 2)

Japan

 

 

 

 

Ich stehe pünktlich 10 Uhr vor meinem Gamestop wenn er aufmacht :D Hoffe da sind nicht solche Freaks die schon die Nacht über da sind haha

 

Hahaha das sind die größten deppen. Ich werde auch (falls GTA V in die 9,99 Aktion aufgenommen wird) direkt nach der Schule den Bus zur Stadt nehmen und zum Gamestop geh und mein Exemplar abholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...