Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das neueste was die Redakteure gesehen haben, meinten es läuft ruckelfrei auf 30 FPS konstant

 

Besser als IV soll es laufen

 

Finde ich gut obwohl ich mich auch nicht über GTA IV beschwert habe.

 

Die einzige Sorge die ich habe ist, ob die PS3 das auch schafft. Man kennt ja einige Vorgeschichte der PS3 FAT mit GTA IV oder the last of us wo die PS3 ihren Geist aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aber wohleher das Sonnendurchflutete Los Santos bevorzugen. Aber der Schnee ist auch nett^^

Ich mag auch das Summerfeeling von L.A :tongue2:

 

Trotzdem ist Schnee was ganz neues und schon in Mafia 2 war das grandios gemacht finde ich

 

@Sunwolf

Ja das kann echt passieren aber da können die Entwickler nichts für, sollen die etwa das Spiel schlechter machen damit keine Probleme da mit der Konsole passieren :) ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch das Summerfeeling von L.A :tongue2:

 

Trotzdem ist Schnee was ganz neues und schon in Mafia 2 war das grandios gemacht finde ich

 

@Sunwolf

Ja das kann echt passieren aber da können die Entwickler nichts für, sollen die etwa das Spiel schlechter machen damit keine Probleme da mit der Konsole passieren :) ?!

 

Das DING soll nur bis PS4 Release aushalten^^

 

Nein scherz ich denke mal da wird nichts großes passieren, deshalb auch zu not die installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Sunwolf

Ja das kann echt passieren aber da können die Entwickler nichts für, sollen die etwa das Spiel schlechter machen damit keine Probleme da mit der Konsole passieren :) ?!

 

Wehe meine 80gb PS3 wird zum Zimmerlagerfeuer. Hab die jetzt schon extra seit einem Monat ausgelassen und werde, das bis zu GTAV auch machen, um sie zu schonen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...