Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hofftl. kommt nach dem heutigen Trailer keine Videos mehr! Gut, Launch Trailer von mir aus, braucht man aber net. Aber dann is Schluss! Hofftl. hat Rockstar die ein oder anderen Sachen die man in GTA V machen kann noch net verraten. Ich glaub wir werden im Spiel noch einiges entdecken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofftl. kommt nach dem heutigen Trailer keine Videos mehr! Gut, Launch Trailer von mir aus, braucht man aber net. Aber dann is Schluss! Hofftl. hat Rockstar die ein oder anderen Sachen die man in GTA V machen kann noch net verraten. Ich glaub wir werden im Spiel noch einiges entdecken^^

Ja den Gedanken hatte ich auch.

Die haben vieles geschrieben, untypisch für die.

 

Nur noch nach dem heutigen Tag ein Launch Trailer das reicht, das soll nochmal die Lust steigern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Gedanken hatte ich auch.

Die haben vieles geschrieben, untypisch für die.

 

Nur noch nach dem heutigen Tag ein Launch Trailer das reicht, das soll nochmal die Lust steigern :)

 

Grad die Sachen wie die Busrouten oder, dass man mit dem Privatjet sich transportieren lassen kann hätte man sich sparen können. Aba naja ok. Vll. gibts auch Fahrradläden :D Könnt ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Sachen wie die Busrouten oder, dass man mit dem Privatjet sich transportieren lassen kann hätte man sich sparen können. Aba naja ok. Vll. gibts auch Fahrradläden :D Könnt ich mir vorstellen.

Wäre echt cool.

 

Gott ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll wenn die Post klingelt.. Ich glaub mein Herz schafft das nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars bei Skyrim so. DA wars sogar noch ein tick härter obwohl GTA 5 tausendmal besser wird als Skyrim ich weiß eig net vergleichbar aber egal. Spielt ihr eig grad nochmal GTA IV? so als Zeit vertreib.

 

Und hab ich das rihtig verstanden bei uns um 16 Uhr ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...