Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich finde Rockstar geht damit genau den richtigen Schritt GTA Online erst am 01.10.2013 freizuschalten.

 

Sie werden nämlich erstmal die Verkaufszahlen abwarten um dann genügend Serverkapazität zu haben, ohne das alles zusammenbricht.

 

Was meint ihr was rumgemeckert werden würde, wenn GTA Online schon am 17.09. verfügbar wäre und etliche Spieler mehr Online zocken wollen als Rockstar es erwartet hat und alles zusammenbricht?

 

Der Shitstorm von SimCity wäre ein Witz dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh fuck dann ist ja alles gut^^. Dann kann man bis zum 1. Oktober sich die Welt und allgemein sich der Steuerung anpassen und dann am 1. Oktober kanns losgehen. Ich lade euch alle herzlich zu meinem Appartment in den Hügeln von Los Santos ein^^

 

:sweetheart:

 

Ob man sich den Fallschirm selbst gestalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir auch was das 47 Days oder so auf dem 4 Charakter zu bedeuten hat ;) das in so und so vielen Tagen GTA O verfügbar sein wird. Das mit den eigenen Aufgaben is ja mal richtig geil was ich mich aber Frage ist das mit den Häusern die ham ja nich platzt für 20 Millionen Spieler in LA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal meinen Bildschirm abgeputzt :D Vielleicht kommt ja GTA am 17. September und GRA Onkine wird erst nachträglich am 1. Oktober verfügbar sein:think:

 

Das ist ja mal nen Ding sowas kann sich nur Rockstar erlauben^^. Mir solls recht sein hätte eh den SP ganz gemütlich durchgezockt.

 

Wäre das jetzt nich ein guter Zeitpunkt mal nen kleinen Play3 Clan zu gründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...