Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, hatte nach dem Trailer beschlossen die Special Edition vorzubestellen. Jetzt sehe ich gerade, NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern konnte man sie noch vorbestellen. :(

 

Wenn du noch kein Kunde bei otto.de bist, könntest du sie dir da relativ günstig bestellen.

 

http://www.otto.de/Grand-Theft-Auto-5-GTA5-Special-Edition-PlayStation-3-Spiel/shop-de_dpip_80298287-0/?expId=4001&ArticleRef=80298287-0-4001&CategoryName=sh43655504&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,46,articlePosition,1;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0

 

Dazu dann noch den Neukunden Gutschein über 15,95€ einlösen und schon haste die SE für 70€. Also genau so teuer wie überall sonst.

 

Gutschein gibt es hier: http://www.otto.de/gutscheine?bfinfo=638490-13081550372o940673&ActionID=638490-13081550372o940673&affmt=1&affmn=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ok, danke Leute :) Kann man den Gutschein auch zweimal einlösen? Will nämlich die SE 2x bestellen, da ich die gleich für einen Kumpel mit kaufe. Werde aber erstmal noch bis Mitte nächster Woche warten und wenn sich bis dahin noch nichts bei Amazon getan hat, bestell ich woanderst. Bin nämlich auf den Amazonvorbestllerbonus scharf, das Luftschiff da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...