Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann ja echt verstehen warum man Spiele online bestellt (tue ich auch nur nicht wenn es noch nicht rausgekommen ist)

 

Mich würde das wahnsinnig machen wenn ich wüsste das es statt am Release paar Tage später kommt :D Andererseits kommt es natürlich auch immer darauf an wo man es bestellt

 

Soll auch Leute geben die mal eben 30 Minuten fahren müssen um in das nächste Videospielgeschäft zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist gerade indirekt bestätigt worden

 

Wie Rockstar mittlerweile durchblicken ließ, könnte "Grand Theft Auto Online" auch für Plattformen jenseits der PlayStation 3 und Xbox 360 angeboten werden. Zu den heißesten Kandidaten zählen natürlich die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie der PC. Zugeständnisse wollte Rockstar North President Leslie Benzies aber nicht machen.

Vielmehr heißt es: "Es gibt sehr wenige Spiele wie GTA Online - daher werden wir uns das Ganze genau anhören und schauen, was die Konsumenten wollen. Wir werden zunächst die Current-Gen-Version veröffentlichen und danach schauen, was die Zukunft bringt." Ausgeschlossen sind die Next-Gen-Fassungen von "Grand Theft Auto Online" somit nicht. Und es wäre auch keine große Überraschung, wenn die Entwicklung längst in die Wege leitet wurde.

 

 

 

Die wollen auf die Community hören, wir alle wollen eine Next Gen Version also steht es fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...