Poseidon Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Man ich werde alleine Stunden damit verbringen alle Autos nach meinem Geschmack zu tunen, so wie ich es in Saints Row 3 gemacht habe Ohja und fette Sachen zu kaufen, wie Flugzeuge und Immobilien. Ganz zu schweigen vom verbessern der Waffen [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Ich kann ja echt verstehen warum man Spiele online bestellt (tue ich auch nur nicht wenn es noch nicht rausgekommen ist) Mich würde das wahnsinnig machen wenn ich wüsste das es statt am Release paar Tage später kommt Andererseits kommt es natürlich auch immer darauf an wo man es bestellt Soll auch Leute geben die mal eben 30 Minuten fahren müssen um in das nächste Videospielgeschäft zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Trotzdem warte ich noch auf die Anmerkung unseres lieben SchwadronBoss: Der Multiplayer von CoD Ghosts ist besser Danke, dass wollte ich schon schreiben. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Der GTA5 Trailer war natürlich wieder mega geil:ok:. Jetz will ich von Rockstar, aber was von der PC Version hören und sehen XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Ich will gar nicht daran denken was da an Performance verloren geht auf der PS3 im Vergleich zur PC Version..Schade dass ich ständig daran denken muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hab den Trailer jetzt auch gesehen und bin begeistert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hab den Trailer jetzt auch gesehen und bin begeistert. Hab bisher nichts schlechtes gelesen, ich glaub die Leute können Gedanken lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hab bisher nichts schlechtes gelesen, ich glaub die Leute können Gedanken lesen Wirste auch glaub ich so schnell net Bei dem Trailer wahr/ist wohl jeder baff 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Denke das ist gerade indirekt bestätigt worden Wie Rockstar mittlerweile durchblicken ließ, könnte "Grand Theft Auto Online" auch für Plattformen jenseits der PlayStation 3 und Xbox 360 angeboten werden. Zu den heißesten Kandidaten zählen natürlich die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie der PC. Zugeständnisse wollte Rockstar North President Leslie Benzies aber nicht machen. Vielmehr heißt es: "Es gibt sehr wenige Spiele wie GTA Online - daher werden wir uns das Ganze genau anhören und schauen, was die Konsumenten wollen. Wir werden zunächst die Current-Gen-Version veröffentlichen und danach schauen, was die Zukunft bringt." Ausgeschlossen sind die Next-Gen-Fassungen von "Grand Theft Auto Online" somit nicht. Und es wäre auch keine große Überraschung, wenn die Entwicklung längst in die Wege leitet wurde. Die wollen auf die Community hören, wir alle wollen eine Next Gen Version also steht es fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assassin! Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Na ich denke eher dass hier von einer PC Version die Rede ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts