Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Man ich werde alleine Stunden damit verbringen alle Autos nach meinem Geschmack zu tunen, so wie ich es in Saints Row 3 gemacht habe :D

Ohja und fette Sachen zu kaufen, wie Flugzeuge und Immobilien. Ganz zu schweigen vom verbessern der Waffen :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann ja echt verstehen warum man Spiele online bestellt (tue ich auch nur nicht wenn es noch nicht rausgekommen ist)

Mich würde das wahnsinnig machen wenn ich wüsste das es statt am Release paar Tage später kommt :D Andererseits kommt es natürlich auch immer darauf an wo man es bestellt

Soll auch Leute geben die mal eben 30 Minuten fahren müssen um in das nächste Videospielgeschäft zu kommen.

Chriisko.png

Trotzdem warte ich noch auf die Anmerkung unseres lieben SchwadronBoss: Der Multiplayer von CoD Ghosts ist besser :haha:

:trollface::keks2:

Danke, dass wollte ich schon schreiben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Denke das ist gerade indirekt bestätigt worden

Wie Rockstar mittlerweile durchblicken ließ, könnte "Grand Theft Auto Online" auch für Plattformen jenseits der PlayStation 3 und Xbox 360 angeboten werden. Zu den heißesten Kandidaten zählen natürlich die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie der PC. Zugeständnisse wollte Rockstar North President Leslie Benzies aber nicht machen.

Vielmehr heißt es: "Es gibt sehr wenige Spiele wie GTA Online - daher werden wir uns das Ganze genau anhören und schauen, was die Konsumenten wollen. Wir werden zunächst die Current-Gen-Version veröffentlichen und danach schauen, was die Zukunft bringt." Ausgeschlossen sind die Next-Gen-Fassungen von "Grand Theft Auto Online" somit nicht. Und es wäre auch keine große Überraschung, wenn die Entwicklung längst in die Wege leitet wurde.

Die wollen auf die Community hören, wir alle wollen eine Next Gen Version also steht es fest :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• Foozer unpinned this topic