Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das Preview von Gamestar hört sich so unglaublich gut an! Ich glaube, ich stoniere meine PS4 wieder und werde sie mir erst ein Jahr später kaufen ;)

 

Normalerweise dachte ich, ja wenn die PS4 draußen ist, bitte wieder PS3. Jetzt glaube ich, dass ich das erste halbe Jahr noch mehr PS3 zocken werde als PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hol mir das Ding ganz normal im Laden wie jedes Spiel vorher auch. Nix vorbestellen oder dergleichen, das mach ich nie.

 

Die erste Edition, obs das normale Spiel ist oder sonst eine, nehme ich. :smileD:

 

Der 17. September ist ein Dienstag.

Ungewöhnlich das es Dienstags erscheint. Aber mir egal, an dem Tag gleich nach der Arbeit wirds geholt.

 

Wobei - ich hab mir um 5 Euro bei Saturn diese Pre-Order Hülle+Cover mit dem doppelseitigem Poster geholt. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hol mir das Ding ganz normal im Laden wie jedes Spiel vorher auch. Nix vorbestellen oder dergleichen, das mach ich nie.

 

Die erste Edition, obs das normale Spiel ist oder sonst eine, nehme ich. :smileD:

 

Der 17. September ist ein Dienstag.

Ungewöhnlich das es Dienstags erscheint. Aber mir egal, an dem Tag gleich nach der Arbeit wirds geholt.

 

Wobei - ich hab mir um 5 Euro bei Saturn diese Pre-Order Hülle+Cover mit dem doppelseitigem Poster geholt. :zwinker:

 

Lass es dir lieber zurücklegen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...