Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass es dir lieber zurücklegen.. :D

 

Nein, das hab ich bis jetzt noch nie gemacht.

Außerdem ist der 17.9. ein Dienstag.

Richtig spielen kann ich eh nur am Wochenende. Das heißt wenn ichs erst am Freitag holen würde, wärs auch nicht weiter tragisch. Auf die 3 Tage kommts dann nicht mehr an. :zwinker:

 

 

Andere Frage:

Hat einer einen Link wo man die ganze Trophyliste auf deutsch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht eher um die Minispiele und Aktivitäten. Wie zum Beispiel auf der Schießbahn, das man auch in einen der Trailer sah wo Trevor geschossen hat. Den Mist mit der Bewertung von BoGT fand ich absolut überflüssig und nervend.

 

Hoffentlich. Spiele die Missionen auch lieber so wie ich das will. Vorgaben beschränken da einen wieder zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wer im SP der Bösewicht sein wird, denn in den Trailer wurde noch keine verdächtige Person gezeigt.

 

Es gibt ja immer viele Bösewichte, und nicht nur einen :D

 

Hoffentlich. Spiele die Missionen auch lieber so wie ich das will. Vorgaben beschränken da einen wieder zu sehr.

 

Das stimmt, allerdings sind optionale Vorgaben nicht immer schlecht. Gestern z.B. bei einer Runde AC Revelations musste ich ein Attentat durchführen, und da stand eben für 100% Synchro blabla mache ein Luftattentat auf den Gegner. Wollte normalerweise in einen direkten Kampf einsteigen, doch damit habe ich gesehen dass es Plattformen gab, von denen man tatsächlich ein Luftattentat machen konnte, was im Endeffekt interessanter war als einfach einen offenen Kampf anzufangen :keks2:

 

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn man bei einer Mission ein Auto klauen müsste, was neben einem steht, und da optional stehen würde "Benutze den Helikopter mit dem Magneten um das Auto zu stehlen"...was würdest du wohl machen? Einfach im Auto wegfahren? Wohl eher nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mal den Genauen Link please :trollface:

 

Sind das zu große Spoiler??

 

Wird so die Map aussehen: http://www.igta5.com/images/achtro-sightseer.jpg

 

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/115205-grand-theft-auto-v-achievements-englisch-offiziell.html

 

Bringt dir aber nichts wenn du nicht angemeldet bist da es ein privater Bereich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade die digitale Version von GTA IV runtergeladen um das zuvor heruntergeladene TBOGT spielen zu können.

 

Klappt auch prima, ich wurde vorher gefragt "Der Zusatz TBOGT wurde heruntergeladen, möchten sie es starten?" - ich auf ja gedrückt, Spiel gestartet.

 

Nur wenn ich jetzt GTA IV starte, geht er jedesmal wieder automatisch zu TBOGT.

Wie kann man jetzt GTA IV selbst spielen?

Ich meine mir ists im Prinzip egal, da ich es eh nur wegen TBOGT heruntergeladen habe, aber komisch ists irgendwie.

Muss man vielleicht TBOGT zuerst durchspielen um wieder GTA IV spielen zu können?

Naja, aber egal, jetzt kann ich TBOGT ohne Disc spielen, das ist das was ich wollte. So können die Disc-Versionen schön unten im Keller bleiben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...