Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fände es geiler, wenn man seine eigene Tracklist einfügen kann. Denke mal auf dem PC geht das sicher oder?!:think:

 

Ich bin nicht so Fan von wenn man die eigene Track List hinzufügt. Man hört sie vor allem selbst oft beim Auto fahren oder sonst so, es würde mich eher langweilen wenn ich beim Spielen nochmal das gleiche von vorhin höre. Deshalb finde ich es cool so alte Songs wieder zu hören die man nach einer langen Zeit nicht mehr gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so Fan von wenn man die eigene Track List hinzufügt. Man hört sie vor allem selbst oft beim Auto fahren oder sonst so, es würde mich eher langweilen wenn ich beim Spielen nochmal das gleiche von vorhin höre. Deshalb finde ich es cool so alte Songs wieder zu hören die man nach einer langen Zeit nicht mehr gehört hat.

 

 

Verstehe ich nicht ganz.

Irgendwann gehen einem die vorgegebenen Songs doch auch auf die Nerven.

Bei einer individuellen Liste kann man es doch immer wieder ändern und je nach Lust und Laune, seine Lieder rein packen, auf die man derzeit Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht ganz.

Irgendwann gehen einem die vorgegebenen Songs doch auch auf die Nerven.

Bei einer individuellen Liste kann man es doch immer wieder ändern und je nach Lust und Laune, seine Lieder rein packen, auf die man derzeit Lust hat.

 

Ja aber ich höre die Songs mir jedes mal nach dem Spiel auch Privat beim Auto fahren/ Radio oder sonst so und das ist dann so viel des guten das es nach einer Zeit öde wird.

 

Naja egal ich sag jetzt nicht das man so was nicht einbauen muss, aber ich brauch zumindest so etwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon verstanden.

Das ist ja das gute an einer eigenen Liste, man kann das drauf packen was man will und zb nicht alltäglich im Auto hört.Wenn einen was an ödet oder man es im Auto zb schon x mal hört, dann schmeißt man es runter und packt neues drauf. So wie es jetzt ist, hört man beim spielen immer das selbe.

 

Also ich weiß bei aller Liebe nicht was daran negativ ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon verstanden.

Das ist ja das gute an einer eigenen Liste, man kann das drauf packen was man will und zb nicht alltäglich im Auto hört.Wenn einen was an ödet oder man es im Auto zb schon x mal hört, dann schmeißt man es runter und packt neues drauf. So wie es jetzt ist, hört man beim spielen immer das selbe.

 

Also ich weiß bei aller Liebe nicht was daran negativ ist :)

 

Ich sag ja ist ja nichts negatives nur ich brauch so was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...