Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Also ich rein persönlich sage das hier der Geschmack des durchschnittlichen Gamers nicht getroffen wurde. Kann mir nicht vorstellen das hier einer erwartet hat das man sich selbst befriedigen kann und das in relativ obzönen Situationen wie dieses "Golf einlochen" oder bei Leichenteilen wie man lesen konnte!

 

Bei einem GTA sind keine Grenzen gesetzt.

Das Spiel ist ab 18 und somit etwas für Erwachsene. Da gibts keine Tabus für mich.

 

Traurig ist nur dass das Spiel auch Leuten in die Hände fällt die noch keine 18 sind.

Aber sowas kann man heutzutage ja leider nicht mehr verhindern.

 

Ich hoffe dass das Abschleppen von leichten Mädchen diesmal etwas ausgebaut wurde. In GTA IV wars ja schon besser als in den alten Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bist du bei GTA falsch, GTA lebt von seinen völlig überzeichneten Charakteren. In Filmen hinterfrägt niemand schräge Charaktere, warum darf ein Spiel dieses Stilmittel dann nicht auch nutzen um die Geschichte interessanter zu gestalten?

 

Ich denke nur kleine Teenies finden sowas lustig und erzählen sich kichernd in der Schulpause davon. Ich finde sowas überflüssig und gähnend langweilig. GTA ist auch ohne solche, wie du es nennst, Stilmittel interessant. Da braucht es sowas nicht.

 

Wer sagt denn das man in Filmen keinen schrägen Charaktere hinterfragt?!

 

 

Ich hoffe dass das Abschleppen von leichten Mädchen diesmal etwas ausgebaut wurde. In GTA IV wars ja schon besser als in den alten Teilen.

 

Was soll denn da ausgebaut werden? Das man alles haut Nah sieht?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gta-xtreme.de/board/index.php?page=Thread&threadID=6895

 

Rockstar tut mir irgendwie leid, aber bei Skyrim war das ganze Game schon Wochen vor release im Netzt es gab sogar schon Let's PLAys.

Nur wegen solchen Behinderten dies nich erwarten können. Sollen sie doch das Spiel hacken und Spielen aber um Himmels willen nicht im I-Net Posten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem GTA sind keine Grenzen gesetzt.

Das Spiel ist ab 18 und somit etwas für Erwachsene. Da gibts keine Tabus für mich.

 

Genau das muss ich sagen. Alles gröhlt nach Blut und fliegenden Gedärmen und macht sich Gedanken ob GTA auch wirklich ungeschnitten kommt und ob man mit einem Schwert jemanden Köpfen darf.

Aber kaum kommt die Selbstbefriedigung, die ja das normalste der Welt ist, weinen alle das es ein "Tabuthema" ist und "nicht in ein Spiel" gehört...verkehrte Welt...da sag mal einer die Amis seien prüde...

 

Ich bin ja immer noch dafür, Spiele per Personalausweissid oder ähnlichen Verfahren gesichert werden über den Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmal betonen das sie es einfach einplanen mussten als sie den Preload zur verfügung gestellt haben.

 

Diese Preload Dateien zu knacken und weiterzugeben ist wahrlich keine Kunst und wird bei fast jedem Preload PC Spiel schon seit Jahre so gemacht.

 

Die Ps3 ist bestimmt keine Konsole die frei von Warez Gruppen sind, das hätte Rockstar einfach einplanen müssen.

 

Ohne eine Spielfreigabe wird man das Spiel eh nicht vor dem Release spielen können, selbst wenn die geleakten Dateien überall im Netz sind, auch das ist schon seit Jahren so.

 

Also mal schön den Ball flach halten, Rockstar hätte es besser wissen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nur kleine Teenies finden sowas lustig und erzählen sich kichernd in der Schulpause davon. Ich finde sowas überflüssig und gähnend langweilig. GTA ist auch ohne solche, wie du es nennst, Stilmittel interessant. Da braucht es sowas nicht.

 

Ach du hast es schon gespielt? Wie überflüssig isses denn im Kontext der Story?

Kannst das ja den Leuten die bei Rockstar für die Charaktere verantwortlich sind erzählen, mal schaun ob die das auch so sehen.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du bei GTA falsch, GTA lebt von seinen völlig überzeichneten Charakteren. In Filmen hinterfrägt niemand schräge Charaktere, warum darf ein Spiel dieses Stilmittel dann nicht auch nutzen um die Geschichte interessanter zu gestalten?

 

Aber kaum kommt die Selbstbefriedigung, die ja das normalste der Welt ist, weinen alle das es ein "Tabuthema" ist und "nicht in ein Spiel" gehört...verkehrte Welt...da sag mal einer die Amis seien prüde...

 

 

 

Wo stand es, dass es ein Tabuthema sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast es schon gespielt? Wie überflüssig isses denn im Kontext der Story?

Kannst es ja den Leuten die bei Rockstar für die Charaktere verantwortlich sind, mal schaun ob die das auch so sehen.

 

Also ich denke nicht das es zwangsweise Notwendig ist für den Verlauf der Story...Ich vermute einfach mal, das es ein Teil der Darstellung der Charaktere ist ähnlich wie das kiffen der Gettho-Typen. Kann ich mir bei dem kranken Redneck gut vorstellen, neurotisches onanieren. Passt zum profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...