Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Was werdet ihr eigentlich machen, sollte es Gameplay Videos geben würde auf Youtube? "Experten" sagen man könnte nächste Woche damit rechnen. Ich weiß nicht ob ich wiederstehen könnte ein Blick zu erhaschen...

 

Das wird einen ewig langen Kamp in meinem Kopf geben. Vllt. ein wo man nur sieht wie er Auto fährt oder so, aber mehr dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was werdet ihr eigentlich machen, sollte es Gameplay Videos geben würde auf Youtube? "Experten" sagen man könnte nächste Woche damit rechnen. Ich weiß nicht ob ich wiederstehen könnte ein Blick zu erhaschen...

 

Nur vereinzelt etwas.. Um zu sehen, wie schlimm die Grafik wirklich ist :trollface:

 

Nene, aber Weitsicht interessiert mich dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die SE bestellt, dann aber storniert. Irgendwie waren mir die Schleifen zu viel (85 Amazon). Denn ein Kollege will auch GTA haben, also sharen wir uns das Spiel und sind jeder mit 35 dabei. Die Specialzeugs ala Flugzeugrouten kann man garantiert auf Ebay für kleines Geld nach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie viele Fahrzeuge es da geben wird,weil in Gta Sa waren es ca. 200 :) Hab ich gehört :D

 

Also es werden eine Menge von Bewegungsmittel geben.

 

-Fahrräder

-Boote

-Flugzeuge

-Helikopter

-Trucks

-PKW´s

-Züge

 

Von den Autos gefallen mir eine Menge von denen und davon gibt es ein paar Cabriolet wo das Dach per Knopfdruck zum ersten mal betätigt wird.

 

Das erste mal das mir in einem Opel World Spiel die Karren sehr gefallen und nah an den Originalen erbaut wurden (Audi R8, Mercedes, BMW...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was werdet ihr eigentlich machen, sollte es Gameplay Videos geben würde auf Youtube? "Experten" sagen man könnte nächste Woche damit rechnen. Ich weiß nicht ob ich wiederstehen könnte ein Blick zu erhaschen...

 

Ich werde mir nur eines nicht anschauen. DAS Intro. Ist immer mit das beste überhaupt bei Rockstar Games Spielen. Das will man selber für sich sehen wenn man das Spiel im Laufwerk hat. :)

 

Also es werden eine Menge von Bewegungsmittel geben.

 

-Fahrräder

-Boote

-Flugzeuge

-Helikopter

-Trucks

-PKW´s

-Züge

 

Submarine :besserwisser:

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...