Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

wie schon gesagt ich kenne den Hype um GTA IV nicht. Vielleicht wäre ich dann genau so skeptisch

Ich weiß nicht wieso, aber GTA IV ist irgendwie auch an mir vorbeigeflogen, bis ich dann irgendwann meine erste PS3 als Bundle mit GTA IV bekam. Aber bis dahin bekam ich irgendwie nicht sonderlich viel mit.

Und das obwohl ich San Andreas bis ins unermessliche gesuchtet habe.

novesori.jpg

wie schon gesagt ich kenne den Hype um GTA IV nicht. Vielleicht wäre ich dann genau so skeptisch

Ich muss aber sagen von der Grafik war GTA IV gut, ich hatte auch nie ein ruckeln oder sonstiges, lief immer flüssig.

Und ich kann mich erinnern das R* selber sagte, GTA IV wäre nur eine Art Test, sie kannten sich mit der PS3 nicht wirklich aus und mussten sich erst einmal einiges neu aneignen und haben deswegen auf einiges verzichtet.

Bei GTA V war die Entwicklungszeit auch bedeutend länger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

GTA IV ruckelfrei glaub ich nicht. Kein GTA lief bisher auf der Playstation ruckelfrei

GTA IV ruckelfrei glaub ich nicht. Kein GTA lief bisher auf der Playstation ruckelfrei

Es gab ja auch für die PS3 nur den Teil 4 und keine anderen, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei IV war das so weil die Entzwickler das System nicht kannten aber nun wird das nicht so sein deren Konzentration liegt 100 % auf der Current

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bei IV war das so weil die Entzwickler das System nicht kannten aber nun wird das nicht so sein deren Konzentration liegt 100 % auf der Current

Verstehen kann ich den Sharkz schon. Allerdings denke ich auch, alleine an bislang gesehenen Dingen, das es wesentlich interessanter wird. Zumal es mal wieder ein Held mit Gesicht iss. Der Osteuropäer aus GTA4 ging mir nach ner Stunde schon auf den Keks...bzw alg dieser Akzent die ganze Zeit.

ich hoffe mal es gibt für den Onlinecharakter einen umfangreichen Editor dann kann man endlich mal seine eigene Person in GTA erstellen.

Verstehen kann ich den Sharkz schon. Allerdings denke ich auch, alleine an bislang gesehenen Dingen, das es wesentlich interessanter wird. Zumal es mal wieder ein Held mit Gesicht iss. Der Osteuropäer aus GTA4 ging mir nach ner Stunde schon auf den Keks...bzw alg dieser Akzent die ganze Zeit.

Abwechslung muss sein, bei IV lag der Fokus auf Story

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Nun ist es aber so, dass Rockstar nicht unbedingt ein Entwickler ist der nicht auf das Feedback der Spieler hört. Sie haben doch extra genau die Punkte angesprochen die an IV so kritisiert wurden und dann werden die doch nicht nochmal die gleichen Fehler machen.

@Sharkz: Stimme dir in manchen Punkten zu, aber das mit den Sehenswürdigkeiten sehe ich nun wirklich ganz anders :nixweiss: Ich könnte stundenlang durch LC fahren und Gebäude anschauen, so wie man sie aus dem echten NY kennt. Und selbst jetzt noch finde ich immer wieder mal Gebäude oder Straßenzüge oder Objekte bei denen ich denke "die kenn ich doch".

2wml.png

9-17-2013