Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Es ist so, die PS3 ist viel kompliziert und nimmt viel mehr Zeit und Budget mit sich aber sie ist bisschen stärker als die 360

Glaube nicht dass ein TLOU oder GoW mit so einer Grafikpracht es auf die 360 geschafft hätten.

Die entwickler haben sich gedacht, ach mit der 360 kann man schneller entwickeln und kostet nicht so viel also warum nehmen wir sie nicht als lead.

Aber nun weiß Rockstar alles über die PS3 also wird nun die PS3 Version mehr bevorzugt als 360

Die PlayStation hat wohl auch seit jeher mehr Freunde im Real als es die XBox je gehabt hat. Es fing mit PS1 an und wird wohl mit der Ps4 nicht enden, was hat man von der XBox außer einen klobigen unbrauchbaren Controller?^^

Das ist auch das Geile in den GTA Spielen, Die Städte sind nah der Realität und dazu zählen halt Dinge wie Licht, Musik und Verhalten der Leute...

In Vice City hatte man sofort das Gefühl gehabt man wäre in einem Miami Vice Film und Liberty City hatte den Flair gehabt den man auch aus Filmen kennt wo die Stadt vorkam.

Los Santas lebt wiederum von Gang Mitglieder deswegen freu ich mich auf diese Stadt so sehr weil mir dieser Flair am meisten passt. Die Stadt ist schön hell man hat einen schönen Strand aber sie hat auch ihren dunklen Seiten. Was das letzte Video von @novesori beweist.

Los Santos = Las Vegas (erkennt man am Luxor ect.)

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Waaaaagh, hol dir das Pulse von Sony.

Los Santos = Los Angeles

:facepalm:

Bin mir nicht ganz sicher aber auch von San diego ist ein Teil dargestellt

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Kann man noch die Special Edition von GTA 5 vorbestellen? Oder ist schon alles weg?:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann man noch die Special Edition von GTA 5 vorbestellen? Oder ist schon alles weg?:nixweiss:

Bei Amazon momentan nicht mehr.

Kept you waiting, huh?

Schon bei Gameware geschaut? Bin zu selbst, das selbst zu tun.

Man muss sich nur mal umschauen.. Die CE gibt es beispielsweise bei 2game auch noch..

Guest Fischkopf

Ich schwöre es euch.....ich habe heute von Gta 5 gdträumt wie ich das Spiele o.O Ich kann mich nur erinnern ein Pollizei Auto gefahren zu haben und die Lenkung hackelig war.Und ich mein das ernst :D

Schau mal bei Spielegrotte, da gibt es die AT Version von GTA V in der Special Edition für nur 73,99€. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]