Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Nein meinte eigentlich die Seite die du gepostet hast, mit der R* Ankündigung.

GTAForums kannste echt vergessen, da gehen alle kaputt wenn das Spiel nicht bald kommt. Jede 5 Sekunden wird irgendein Thread erstellt wie z.B. "Träumt ihr auch ständig von GTA V" oder "GTAV oder die Freundin" oder "Ist GTAV für einen 15 Jährigen empfehlenswert?" Ich mach kein Scheiß, schaut selbst nach :D

//Edit: Nach den 2 Wochen ununterbrochenes dauergezocke, schon, Turkoop! :D

Naja glaube hier wird es auch rappel voll sein, kommen dann nur abends kurz hierhin Kommentare lesen usw :)

Naja kann sein aber eigentlich nicht, TLOU war für mich bis 17.9 das beste Spiel was ich jemals gespielt habe

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Wenn ich GTA V anfange zu zocken werde ich wahrscheinlich vergessen zu Atmen vor Begeisterung :D

Man ich muss so langsam mal meine 40GB PS3-Festplatte aufräumen, damit ich Platz für GTA V habe. Wird gottseidank nicht allzu schwer werden, da ich fast alle Games auch für PC habe :D

novesori.jpg

Wenn ich GTA V anfange zu zocken werde ich wahrscheinlich vergessen zu Atmen vor Begeisterung :D

Man ich muss so langsam mal meine 40GB PS3-Festplatte aufräumen, damit ich Platz für GTA V habe. Wird gottseidank nicht allzu schwer werden, da ich fast alle Games auch für PC habe :D

Ich freu mich schon auf die Hater xD die werde ich schön fertig machen und UNSER Spiel verteidigen :smileD:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich freu mich schon auf die Hater xD die werde ich schön fertig machen und UNSER Spiel verteidigen :smileD:

Ok. :naughty:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Mit 40gb Festplatte hät ich schon einen Strick geordert! :D

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Mit 40gb Festplatte hät ich schon einen Strick geordert! :D

Hab für das Geld mir lieber nen Gamer-PC zusammengebaut. Ich lache dann über euch wenn ich bald GTA V mit ENB-Mod sowie Lizenzierten Fahrzeugen spiele :keks2:

Gebe doch kein Geld mehr für die alte Schachtel PS3 aus :D Ein paar Spielstände löschen und die Platte ist wieder wie neu :ok:

novesori.jpg

Mhh ja ok. :naughty:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Hab für das Geld mir lieber nen Gamer-PC zusammengebaut. Ich lache dann über euch wenn ich bald GTA V mit ENB-Mod sowie Lizenzierten Fahrzeugen spiele :keks2:

Gebe doch kein Geld mehr für die alte Schachtel PS3 aus :D Ein paar Spielstände löschen und die Platte ist wieder wie neu :ok:

Hast du Lust die technischen Daten des Pcs mit zu teilen, nur aus Neugier :keks2:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216