Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich GTA V anfange zu zocken werde ich wahrscheinlich vergessen zu Atmen vor Begeisterung :D

 

Man ich muss so langsam mal meine 40GB PS3-Festplatte aufräumen, damit ich Platz für GTA V habe. Wird gottseidank nicht allzu schwer werden, da ich fast alle Games auch für PC habe :D

Ich freu mich schon auf die Hater xD die werde ich schön fertig machen und UNSER Spiel verteidigen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich GTA V anfange zu zocken werde ich wahrscheinlich vergessen zu Atmen vor Begeisterung :D

 

Man ich muss so langsam mal meine 40GB PS3-Festplatte aufräumen, damit ich Platz für GTA V habe. Wird gottseidank nicht allzu schwer werden, da ich fast alle Games auch für PC habe :D

 

Mit 40gb Festplatte hät ich schon einen Strick geordert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 40gb Festplatte hät ich schon einen Strick geordert! :D

 

Hab für das Geld mir lieber nen Gamer-PC zusammengebaut. Ich lache dann über euch wenn ich bald GTA V mit ENB-Mod sowie Lizenzierten Fahrzeugen spiele :keks2:

 

Gebe doch kein Geld mehr für die alte Schachtel PS3 aus :D Ein paar Spielstände löschen und die Platte ist wieder wie neu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das Geld mir lieber nen Gamer-PC zusammengebaut. Ich lache dann über euch wenn ich bald GTA V mit ENB-Mod sowie Lizenzierten Fahrzeugen spiele :keks2:

 

Gebe doch kein Geld mehr für die alte Schachtel PS3 aus :D Ein paar Spielstände löschen und die Platte ist wieder wie neu :ok:

 

Hast du Lust die technischen Daten des Pcs mit zu teilen, nur aus Neugier :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das Geld mir lieber nen Gamer-PC zusammengebaut. Ich lache dann über euch wenn ich bald GTA V mit ENB-Mod sowie Lizenzierten Fahrzeugen spiele :keks2:

 

Gebe doch kein Geld mehr für die alte Schachtel PS3 aus :D Ein paar Spielstände löschen und die Platte ist wieder wie neu :ok:

Für das Geld einer Festplatte hast du dir ein Gaming PC zusammengebaut?

 

Hab mir ja auch ein vor paar Wochen gegönnt, aber GTA wird einfach auf Konsole gezockt und Mods gehen mir am Allerwertesten vorbei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...