Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Weiß jemand, ob die Spielegrotte auch einen 18er Versand hat wie Amazon? Ich bin Tagsüber nicht zuhause, und will dass meine Freundin das Paket annimmt. Bei Amazon wird das ja direkt verweigert, selbst wenn man 18 ist. Oder hat Spielegrotte ganz normalen Versand?

novesori.jpg

Weiß jemand, ob die Spielegrotte auch einen 18er Versand hat wie Amazon? Ich bin Tagsüber nicht zuhause, und will dass meine Freundin das Paket annimmt. Bei Amazon wird das ja direkt verweigert, selbst wenn man 18 ist. Oder hat Spielegrotte ganz normalen Versand?

Ja, also du musst für 18er titel 3,80 Aufschlag bezahlen außer hast den Postident Formular ausgefüllt.

Ist deine Freundin 18 ?

---

Wie kann man Crew Mitglieder entlassen ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ja ist Sie, aber damals habe ich z.B. einen 18er Titel bestellt, und Sie konnte das nicht annehmen. War aber bei Amazon, aber schon 2 Jahre her.

Also Versendet Spielegrotte auch mit dem blödem Versand, bei dem der Postbote den Ausweis kontrollieren muss und so? Kacke.

novesori.jpg

Ja ist Sie, aber damals habe ich z.B. einen 18er Titel bestellt, und Sie konnte das nicht annehmen. War aber bei Amazon, aber schon 2 Jahre her.

Also Versendet Spielegrotte auch mit dem blödem Versand, bei dem der Postbote den Ausweis kontrollieren muss und so? Kacke.

Ja muss leider so sein :_wanken2:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Versuch höchstens, deinen Perso da zu lassen oder eine Kopie davon... dann KÖNNTE es klappen.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Versuch höchstens, deinen Perso da zu lassen oder eine Kopie davon... dann KÖNNTE es klappen.

Ich glaub das wird nicht klappen weil man bei USK 18 Titeln man selbst unterschreiben muss

Wär natürlich kacke, dann kann ich das Spiel erst einen Tag später haben. Ich wette der Postbote kommt mit dem Spiel am Samstag, und dann kann ich schön bis Montag warten, haha :D

Ne normalerweise bin ich eigentlich noch zuhause wenn die Post kommt, aber man kann ja nie wissen..

novesori.jpg

Kennt ihr nen GTA online Solo-Mob?

Sowas haben wir mal gemacht. Immer im Freiem Spiel

haben wir lustige Rituale vollführt. Meisten wenn wir was

geraucht hatten :D (macht man nicht ich weiß)

Hier ein paar Beispiele:

1. Autos vom Towerparkplatz ins mehr schieben^^

2. Die ganze Zeit rückwärts gefahren (aber echt die ganze Zeit)

3. Immer alle abgeholt (egal wen) und dann zum Sentinel gefahren am

Tower und dort das Auto mittels Fernlicht blinkend präsentieren.

Das lustige daran ist das (Rudel)Verhalten, der anderen. Die machen dann oftmals mit und das sind dann immer geniale Situation. Fast wie ein Flashmob. Psychologisch auch toll spannend ist, wenn man zu jedem lieb ist, aber die anderen sich bekriegen, hast du ein tolles schauspiel und du bist everybodies darling :D

Kack Haufen! :keks2:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Ich hoffe immer noch stark, dass R es für PS4 ankündigt