Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Das erste was ich mache, ist mich auf den Mt. Chilliad begeben (soweit am Storybeginn möglich), ein Auto cheaten, und runterbrettern :D Schadenssimulation ahoi! :D

 

Mt CHillad ist eher im Gebiet von San Fierro. Wenns wirklich nur Los Santos ist, dürfte der Berg aus dem Trailer ein anderer sein:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und schon kotzen mich diese Begrenzungen an :D

Am Anfang ist man wohl in den Ghettos von L.A., ähnlich wie die Szene mit dem "CJ" der vor den Cops wegläuft.

 

Ich werde mir wohl nach einigen Missionen eine Verfolgungsjagd gönnen, hoffentlich mit besser Fahrzeugsteuerung. Wie schon gesagt, sowas wie von Burnout und NfS ist ganz gut. Zumal die Steuerung aus IV nicht mal wirklich realitätsgetreu war, falls das das Ziel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Burnout oder NfS Steuerung wäre viel zu direkt und unpassend. Dann schon lieber die alte IV Steuerung...

 

Und wenn der Berg im Trailer kein Mt. Chilliad ist, fress ich 'n Besen. In SA gab es keinen anderen nennenswerten Berg, also basta! :D

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Mount_Whitney_2003-03-25.jpg/800px-Mount_Whitney_2003-03-25.jpg

 

Wenn das nicht nach der Szene im Trailer aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das ist der Mt. Whitney, Vorbild vom Mt. Chilliad :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Burnout oder NfS Steuerung wäre viel zu direkt und unpassend. Dann schon lieber die alte IV Steuerung...

 

Und wenn der Berg im Trailer kein Mt. Chilliad ist, fress ich 'n Besen. In SA gab es keinen anderen nennenswerten Berg, also basta! :D

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Mount_Whitney_2003-03-25.jpg/800px-Mount_Whitney_2003-03-25.jpg

 

Wenn das nicht nach der Szene im Trailer aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das ist der Mt. Whitney, Vorbild vom Mt. Chilliad :D

Alles bloß nicht die IV Steuerung. Nicht die Steuerung in der ein 2-Türer bei gefühlten 30km/h hinten ausschlägt und eine Bordsteinkante zu Überschlägen führen kann. Alles bloß nicht diese Steuerung, was habe ich mich da aufgeregt.

 

Da haben wir wohl unseren Berg. Weiß du auch wo der Mt. Whitney liegt? In der Nähe von L.A.? Hab jetzt keine Lust das zu googlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja., wenn man es vergleicht sieht der Berg aus dem Trailer nicht annähernd so aus ... es war mehr ein Bergkam, ohne richtigen Gipfel. Hatte nicht gerade viel ähnlichkeit mit Mt. Chillad

 

Mal zum vergleich http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111104191338/gtawiki/images/9/94/GTA5-MOUNT-CHILLIAD.jpg

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bloß nicht die IV Steuerung. Nicht die Steuerung in der ein 2-Türer bei gefühlten 30km/h hinten ausschlägt und eine Bordsteinkante zu Überschlägen führen kann. Alles bloß nicht diese Steuerung, was habe ich mich da aufgeregt.

 

Da haben wir wohl unseren Berg. Weiß du auch wo der Mt. Whitney liegt? In der Nähe von L.A.? Hab jetzt keine Lust das zu googlen ^^

 

Ja, liegt bei L.A..

 

Das Problem an der Burnout Steuerung die du vorschlägst wäre aber die langweile. Die Autos lägen dann wie Bretter auf der Straße, sodass sowohl schnell fahren langweilig und viel zu einfach wird, als auch cruisen, da die Wagen Federn wie Stahl haben. Und beim Cruisen macht es doch Spaß zu beobachten, die wie Federn die Fahrbahnunebenheiten wegstecken :)

 

Naja., wenn man es vergleicht sieht der Berg aus dem Trailer nicht annähernd so aus ... es war mehr ein Bergkam, ohne richtigen Gipfel. Hatte nicht gerade viel ähnlichkeit mit Mt. Chillad

 

Mal zum vergleich http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111104191338/gtawiki/images/9/94/GTA5-MOUNT-CHILLIAD.jpg

 

Wenn ich mir das Bild so anschaue habe ich nochmal um einiges mehr Bock da runterzubrettern, und das Auto an den vielen Spitzen und Kanten so richtig zu zerfetzen :bana1::bana1:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liegt bei L.A..

 

Das Problem an der Burnout Steuerung die du vorschlägst wäre aber die langweile. Die Autos lägen dann wie Bretter auf der Straße, sodass sowohl schnell fahren langweilig und viel zu einfach wird, als auch cruisen, da die Wagen Federn wie Stahl haben. Und beim Cruisen macht es doch Spaß zu beobachten, die wie Federn die Fahrbahnunebenheiten wegstecken :)

Gut, mit solchen Sachen hast du Recht, bei GTA sollen sich die Autos schon überschlagen und schön krachbumm machen. Aber die Sachen mit der bescheuerten Lenkung und die Sache mit dem Bordstein regt mich schon auf. Bei BO und NfS mag ich halt dieses so intuitive Driften so gern. Kurz einlenken, Handbreme einziehen und man kommt mit einem lässigen, lauten Drift schnell um die Kurve ohne irgendwo gegen zu brettern so dass die Polizei einen schon sofort hat.

Hoffentlich ist aber der Protagonist wieder nicht angeschnallt wie Niko, das fand ich auch immer lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...