Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Hatte man bisher glaube ich noch in keinem GTA :nixweiss: , ich denke man wird wieder in alles eingeführt.

 

Erstmal Auto Missionen , bischen rumgurken und dann erst langsam was Waffenäßiges.

Stimmt da hast du recht.Habe bloß gedacht da man am anfang schon waffen hat weil R* ja meinte von anfang an action und so weiter.Aber kann schon gut möglich sein das man am anfang keine waffen hat wie du beschrieben hast.Finde ich persönlich auch besser.Habe grade mal nachgesehen wie das mit den kostenlosen waffen bei der SE ist da muss man ja erstmal im waffen laden gehen(ammunnation :D) um die zu holen.Habe gedacht die kriegt man dan einfach so in sein waffen arsenal geschmissen.Von daher löse ich dann einfach die code´s ein.

 

Freue mich schon wirklich sehr auf das spiel.Und vor allem auf die vielen möglichkeiten:bana2:.

 

R* einfach mein lieblings entwicklerstudio.Ich hoffe die serie GTA wird nieeeeemals ein ende haben.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann sonst noch das Video empfehlen, http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Videos/GTA-5-exklusiv-angespielt-Das-Experten-Video-zum-ersten-Hands-on-1086698/

 

Muss aber beachten das er paar Mission erzählt aber ja nicht Story relevantes

 

Woot O.o ,......

Oben verlinkt Video schauen wird in den ersten paar Minuten gesagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...