Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Vom jetzigen Standpunkt aus, hätten sie sich die Unterwasserwelt meiner Meinung nach auch sparen können, aber vielleicht haut es mich ja doch um.. Mal schauen

 

Finde ich nicht. Viele haben sich halt aufgeregt das es in GTA IV nicht mehr ging, tauchen ist immer eine nette Aktion in Videospielen.

Wird bestimmt Geil sein Unterwasser die ganzen Schiffswracks oder sonst so zu Untersuchen. Vielleicht gibt es sogar ein Riesiges Passagier Flugzeug was man findet.

 

Vor allem mit den U-Boot zwischen den ganzen Felsen und Meeres Tieren zu Steuern wird Spaß machen das du nicht mehr aus dem Wasser willst.:zwinker:

 

Ich frag mich wie lange man mit einer Taucherflasche Unterwasser unterwegs sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi :-)

 

So meine Frage lautet: Wird der Preis der Special Edition auf amazon.de bis zum Release sinken? :think: ... Weil 80+ ist doch n bisschen zu viel oder nicht?.

Ich glaub das war letztes Jahr bei FIFA so,dass der Preis gesunken ist.(Von 80? auf 65?) Weiss nicht mehr so recht :D... Falls es sinken wuerde und ich es jetzt fuer 80 Vorbestell und es 1 Tag nachm Release dann nur noch 70 kostet zahl ich dann den Preis oder wie isn das jetzt ? :nixweiss: ... Ich hoffe es sinkt noch bis dahin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Viele haben sich halt aufgeregt das es in GTA IV nicht mehr ging, tauchen ist immer eine nette Aktion in Videospielen.

Wird bestimmt Geil sein Unterwasser die ganzen Schiffswracks oder sonst so zu Untersuchen. Vielleicht gibt es sogar ein Riesiges Passagier Flugzeug was man findet.

 

Vor allem mit den U-Boot zwischen den ganzen Felsen und Meeres Tieren zu Steuern wird Spaß machen das du nicht mehr aus dem Wasser willst.:zwinker:

 

Ich frag mich wie lange man mit einer Taucherflasche Unterwasser unterwegs sein kann.

 

So siehts aus. Unterwasserwelt hat mich auch schon immer in Spielen fastziniert. Bin auch mal gespannt ob man andere Taucher finden wird oder vielleicht ein paar Touristen die schnorcheln oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je weniger ihr an das Spiel denkt desto schneller vergeht die Zeit :good:

.. Ach quatsch ist doch garnicht möglich, schlagt mich :trollface:

Ne das geht nicht in meinem Kopf höre ich so komische Stimmen "Du musst GTA V Spielen"

 

und zwischen durch "Gamestop hat sicher schon die Lieferung, geh dort hin und verlange das Spiel, und wenn sie es nicht raus rückt verlangst du die Telefonnummer von der Hübschen Kassiererin und Bangs sie" xD :think:

 

Ich sollte Langsam zum Arzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...