Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Die die Online bestellt haben werden garantiert Freitag und Samstag alle 2 Stunden ihre E-Mail checken.:smileD:

 

und besonders gucken die meisten nach der sendungsverfolgung.

 

und schlimm wird es, wenn auf einmal dort steht : sendung kommt ein tag später.

 

ist bei mir ab und zu, weil dauernd nur aushilfsfahrer da sind, und die schaffen das einfach nicht alles auszuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müssen sie mit leben wenn sie es vorher rausgeben. Würden sie es nicht machen würde es keine Angeber und Neider geben, aber einige Shops machen es ja um Kunden anzulocken, wie z.b diese überteuerten AT Shops.

 

Ich würde es als Händler genauso machen. Einen besseren Kundenmagneten als ein verfrühtest GTA V gibt es zur Zeit nicht. Wieviel alleine schon aus meinem ü20 Freundeskreis das Spiel kaufen werden..das wird schon ein interessanter Tag für die Spieleindustrie am nächsten Dienstag...noch eine Woche!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie so findest du das besser? wenn es Jemand früher hat hat es früher das ist dann nur Neid und das macht einen Wütet und frag sich "WIE SO HAT DER DAS SCHON UND ICH NET"

 

mehr nicht ^^

 

Weil einfach alle am gleichen Tag, das gleiche Erlebnis haben, ohne das man hier im Thread schon Tage davor Gefahr läuft gespoilert zu werden.

 

Und ja vllt. auch Neid auf denjenigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau oder man hat es sich in den Jahren selber programmiert, kommt schon , als ob es irgendein Gesetz dagegen gibt sein legal erworbenes Spiel zu zeigen. Du kannst auch auf der Straße mit dem Spiel rumrennen und es allen zeigen, da kann dir Rockstar auch nicht den Mund verbieten.

 

Die einzigen die probleme bekommen können sind Händler da diese Verträge mit den Publishern unterzeichnen, mehr nicht.

 

Naja war ja nur so ein Gedanke das es geklaut sein könnte ^^

 

 

Ganz ehrlich ob man es jetzt früher hat... es gibt doch nix Schoners als das Hertz Rassen wenn man auf den Post Boten wartet oder nach Hau....

 

lol Hertz Rassen

 

 

Ey eine Woche noch.... Fast geschafft! Wenn ich es habe fahr ich als erstes mit Franklin auf nem BMX zur Groove Street falls das möglich ist und die noch vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...