Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Also ich habe Batman Arkham City genau 7 Tage früher bekommen also warum sollte es nicht bei GTA V auch so sein.:keks2:

natürlich kann sowas irgendwo auf der welt passieren, glaube nicht daran, denn rockstar wird nicht so blöd sein, diesmal 1 woche vor start die spiele an die handler zu schicken, nicht dieses mal, weil auch rockstar ausdrücklich gebeten hat, nicht vor 16 september versenden, ich denke mal frühstens wird freitag versendet von einigen shops.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:trollface:

Selbst Schuld, wenn das manche glauben :D

17.09.2013 und Blaze, schlagt ein, Flosse!

:caipi:

Die größeren Händler werden sich sicherlich an die Bitte von Rockstar halten.

Es sind eher die kleineren Händler, die sich nicht daran halten werden, um halt mehr Kunden zu gewinnen.

Wenn alle nur am 16. Sept. verschicken würden, dann würden die Leute, die ihr Spiel aus dem Ausland bestellt haben es nicht rechtzeitig kriegen.

SOWAS DARF NICHT SEIN!

Naja aber das bringt ein anderes Problem mit sich: Wenn der Händler es in UK zwei Tage vor Release bekommt, soll er dann 2 Tage vor Release nur an seine Kunden außerhalb UK verschicken und erst 1 Tag vor Release an seine Kunden innerhalb UK? Würde doch keiner machen! Du siehst also, so einfach ist das nicht... Und wenn man im Ausland bestellt, hat man IMMER das Risiko, dass man es nicht zum Release hat, sondern Tage oder womöglich WOCHEN später... selbst ZAVVI und andere UK Seiten schreiben, dass man 21 Werktage (!) warten muss, bevor man sich beschwere kann, wenn eine Lieferung nach DE noch nicht da ist... 21 Werktage sind 1 MONAT...

Wenn alle nur am 16. Sept. verschicken würden, dann würden die Leute, die ihr Spiel aus dem Ausland bestellt haben es nicht rechtzeitig kriegen.

SOWAS DARF NICHT SEIN!

das ist schon richtig, aber es gibt auch ausnahmen, habe mal aus china bestellt, war in 1,5 tagen bei mir, wurde mit luftpost versendet, war selber erstaunt.

dann mal aus UK bestellt, hat über eine woche gedauert, dann aus den USA, hat über 2 wochen gedauert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich habe es aus Österreich bestellt und mir wird der 14 September als Versand Datum angegeben darum rechne ich am Montag den 16 mit dem Spiel denke das ist realistisch. Was ich aber auch gehört habe ist das ein kleiner gamerladen in meiner Stadt einen nachtverkauf am Freitag startet . Bin gespannt wir werden es erleben aber in spätestens 7 Tage glüht die Scheibe doch sowieso in all unseren Konsolen. :-)

Naja aber das bringt ein anderes Problem mit sich: Wenn der Händler es in UK zwei Tage vor Release bekommt, soll er dann 2 Tage vor Release nur an seine Kunden außerhalb UK verschicken und erst 1 Tag vor Release an seine Kunden innerhalb UK? Würde doch keiner machen! Du siehst also, so einfach ist das nicht... Und wenn man im Ausland bestellt, hat man IMMER das Risiko, dass man es nicht zum Release hat, sondern Tage oder womöglich WOCHEN später... selbst ZAVVI und andere UK Seiten schreiben, dass man 21 Werktage (!) warten muss, bevor man sich beschwere kann, wenn eine Lieferung nach DE noch nicht da ist... 21 Werktage sind 1 MONAT...

Klar, wenn man es so sieht stimmt es. Wobei ich mein Spiel bei 2game.com bestellt habe. Dort wird eine Lieferung zum Release versprochen, deshalb frage bezweifle ich, dass sie sich so strikt daran halten.

das ist schon richtig, aber es gibt auch ausnahmen, habe mal aus china bestellt, war in 1,5 tagen bei mir, wurde mit luftpost versendet, war selber erstaunt.

dann mal aus UK bestellt, hat über eine woche gedauert, dann aus den USA, hat über 2 wochen gedauert.

Glück gehört immer dazu. :D

SOWAS DARF NICHT SEIN!

Wieso darf sowas nicht sein?

Was ist wenn der DHL Laster 'nen Unfall hat? Bekommste dein Spiel auch erst später und kannst nix gegen machen. Das ist halt der Nachteil am Versandhandel.

Wer sicher gehen will, dass er das Spiel am 17. hat, muss seinen Arsch halt zum örtlichen Händler begeben.

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich das Game erst am 17. bekomme. Wenn ich es dann installiere kann ich wenigstens das Gefühl geniessen, dass im selben Moment Millionen von anderen Spielern das selbe machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic