Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, das würde mich echt interessieren.

 

Finde selbst speichern zu können bei Open World Spielen echt ne gute Sache. Bei vielem gibt es nämlich nur eine automatische Speicherfunktion was ich nicht so gut finde.

Bei GTAIV war es so geregelt das man sich Schlafen gelegt hatte bei Teil 3 in sein Haus gegenagen ist.

Dieses Speicher-System wird mit Sicherheit beigehalten (Schlafen) alles andere macht auch kein Sinn.

Durch das Schlafen wechselt auch die Tageszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ja gut geht ja noch.

 

Ich finde halt praktisch wenn man z.b. am nächsten Tag früh raus muss und man nicht warten muss bis endlich ein Kontrollpunkt kommt so kann man eben genau an der stelle speichern und am nächsten Tag kann man genau dort weiterspielen.

 

Hab schon oft erlebt das ich Missionen wiederholen musste nur weil ich nicht selbst speichern konnte aber das mit dem schlafen ist ja dann auch gut gelöst.

 

Gibt's denn auch sowas wie ne schnellreise?

 

Sorry, nicht falsch verstehen, klar möchte man lieber die Welt erkunden aber wenn man z.b. eine schwierige Mission geschafft möchte man so schnell wie möglich speichern. Nicht das ich dann erst zu meinem Haus muss und ich auf dem weg sterbe und alles nochmal machen muss :motz:

Oder kann man auch woanders schlafen außer im eigenen haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ja gut geht ja noch.

 

Ich finde halt praktisch wenn man z.b. am nächsten Tag früh raus muss und man nicht warten muss bis endlich ein Kontrollpunkt kommt so kann man eben genau an der stelle speichern und am nächsten Tag kann man genau dort weiterspielen.

 

Hab schon oft erlebt das ich Missionen wiederholen musste nur weil ich nicht selbst speichern konnte aber das mit dem schlafen ist ja dann auch gut gelöst.

 

Gibt's denn auch sowas wie ne schnellreise?

 

Sorry, nicht falsch verstehen, klar möchte man lieber die Welt erkunden aber wenn man z.b. eine schwierige Mission geschafft möchte man so schnell wie möglich speichern. Nicht das ich dann erst zu meinem Haus muss und ich auf dem weg sterbe und alles nochmal machen muss :motz:

Oder kann man auch woanders schlafen außer im eigenen haus?

 

In GTA 4 gab es eines (Taxi) und so etwas wird es auch im 5 geben (der größe wegen) vielleicht nicht NUR Taxi sonder Bahn usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...